1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2011.

  1. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Darf ich mal einen Vorschlag machen? Matthias Obdenhövel soll Wetten, Dass...? moderieren.
    Von den Moderatoren, die noch "übrig" sind, also diejenigen, die noch nicht abgesagt haben, ist er imho wirklich der beste dafür. Er hat auch schon bei der – man möchte sagen: – "Konkurrenzsendung" Schlag den Raab immer eine gute Figur gemacht. Er ist witzig, schlagfertig, kann unterhalten und hat alles im Griff.
    Das einzige, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ist die Frage, ob er zur Hunziker passt, und die Hunziker würde ich ebenfalls gerne behalten.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    @Ron Hunter
    Volle Zustimmung. Ich habe mir auch überlegt, wer das Ganze machen könnte und wenn ich mir so betrachte wer alles schon abgesagt hat, dann bleibt als ernstzunehmende Alternative, fernab dieser ganzen Pilawas und Co. nur Opdi übrig. Der ist witzig und schlagfertig und wäre sicher einer der wenigen jungen Moderatoren, die man dem ZDF-Publikum noch vermitteln könnte.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ich bitte Euch! Opdenhövel ist doch für das ZDF-Publikum viel zu jung. Der kommt von Pro Sieben!!! Dann schon eher Silbereisen oder Maxi Arland. Das passt schon eher zum Seniorensender!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Du vergisst das Opdenhövel bei der ARD erst angeheuert hat. Ich glaube kaum das die ARD es zulässt, das er beim ZDF Wetten Dass moderiert.

    Ich könnte mir auch die Andrea Kiewel als Wetten Dass... Moderatorin vorstellen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    "Du?" Der Vorschlag ist uralt und findet meine volle Unterstützung, wird aber mit Sicherheit nicht so kommen.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Opdenhövel wird bei der ARD u.a. für die EMs + WMs weltweit auf Reisen gehen, der würde das nie für WD aufgeben.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    @sarkom
    Also wenn Bellut wirklich Maxi Arland oder Silbereisen moderieren lassen will, sollte ber die Sendung lieber ganz sterben lassen. Aus Respekt vor der Sendung.

    @Skykund2 und Ralf2001
    Mir ging es auch weniger darum, ob ARD und ZDF das hinkriegen, sondern nur um die Frage, wer dazu geeignet wäre (und gleichzeitig noch nicht abgesagt hat :)). Dab bleibt irgendiwe nur Opdi übrig.
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ich denke, Florian Silbereisen, wie auch Maxi Arland würden perfekt zum durchschnittlichen ZDF-Zuschauer passen. Ich meine das Ernst. Man darf nicht nur den ZDF-Zuschauer sehen, der sich hier im Forum tummelt - das ist eine kleine Randgruppe, der "normale" ZDF-Seher ist noch ein paar Jahre älter, nicht unbedingt Internet-affin und eben konservativ von der Grundeinstellung! Live-Events mit Maxi Arland und auch Florian Silbereisen sind bei uns in Windeseile ausverkauft, das sind Selbstläufer und unsere Gesellschaft wird auch nicht jünger. Der normale WD-Fan sieht die Sendung, weil er sie von Anfang an gesehen hat, also seit 30 Jahren - quasi aus Gewohnheit, die heutigen Kids kannst Du mit so einer Dinosauriersendung jagen. Die Zahnspangengeneration zieht sich maximal die Parts rein, wo Typen, wie Justin Bieber mal auftreten...
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Die Kiewi hat auch noch nicht abgesagt :winken:
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Gottschalk geht - wer kommt?

    Ja, und ich auch noch nicht!!! :)