1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ja, die Information ist direkt von sky und ich finde auch nachvollziehbar.

    ThoLeh
     
  2. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Habe heute den neuen Receiver erhalten , angerufen, freischalten lassen und alles funktioniert wie es soll.
     
  3. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Habe nun auch neuen Receiver erhalten und auch neue Smartcard, nun funktionieren die Aufnahmen endlich auch auf Sky... :love:
     
  4. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Habe seit gestern das gleiche Problem.
    In der Nacht (nach 24 Uhr ) angerufen. Freischaltsignal. Geht nicht.

    Heute dann die Technikabteilung angerufen: Sie meinten es kann sein das Sky Anytime erst vollständig geladen werden muß (kann 2-3 Tage dauern) . Ich bekomme aber auch den Hinweis 405 wenn ich auf Sky anytime klicke (nicht aktiviert)

    Kann das mit Sky Anytime stimmen, das man den neuen Sky+ erstmal viele Stunden ans Stromnetz angeschlosssen werden muß wegen dem Download? Hat da jemand Erfahrungen

    nach dem Lesen dieses threads bin ich da sehr skeptisch und ein Austausch der Geräte wohl die einzige Lösung
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hi,

    dauert bis 48 Stunden bis die ersten Sachen drauf sind. Nach einer Woche dann halbweges komplett.

    Gruß
     
  6. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich hatte auch diesen Fehler. Grund ist, dass die Komponenten wohl nicht richtig erfasst wurden (Seriennummer). Bei Anruf ab 21 Uhr bekam ich dann, naja, einen erfahrenen Kollegen dran, der das dann schnell erledigte. Der Fehler war dann sofort behoben. Davor kannte man diesen Fehler gar nicht...

    Gleiches mit dem Problem P02 bestehende Karte, V13 als Zeitkarte bestellen. Man wollte immer erst zwei neue Karten schicken. Erst nach einem Anruf nach 21 Uhr war das dann in 3 Minuten erledigt (Software muss da wohl überlistet werden...).

    ich rufe jetzt immer nach 21 Uhr an, wenn ich etwas will...
     
  7. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Nochmal angerufen (Technik)
    Der Herr hat mich gleich an einen kompetenten Berater weitergeleitet.

    Der hat ehrlich gesagt das Sky da momentan ein technisches Problem hat. Kann bis zu 4 Wochen dauern :rolleyes: . Ein Austausch des Receivers wäre auch auf gut Glück. Kann gutgehen oder auch nicht (da verstehe ich auch sky. kostet ja was dieser Umtausch und bin ja auch nicht alleine mit dem Problem)

    Tjo da werde ich wohl anfang nächster woche mal eine email an carsten schmidt senden. Diesen Monat will ich nicht voll bezahlen. Werde hier posten wie das ausgegangen ist.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    schon mal eine manuelle EPG aktuallisierung gemacht? Hatte ich damals auch danach ging es und ja es dauert bis zu 48 Stunden bis was drauf ist.

    falls es nicht gehen sollte geh mal da hin da gibt es auch welche denen geholfen wurde

    http://www.facebook.com/DeinSkyFilm
     
  9. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Wie gesagt, manche Mitarbeiter können das Problem sofort lösen, da "einfach" nur die richtige Seriennummer des Geräts eingegeben werden muss.
     
  10. HansK

    HansK Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    hier macht sich Sky einmal weider richtig lächerlich. man muss nur auf die facebook seite gehen und kann feststellen, wie oft diese fehlermeldung bei den abonennten vorkommt.

    es kann doch nicht so schwer sein die hardware der entsprechenden smartcard zuzuordnen.

    mir hat man nach dem humax 3000 desaster zweimal einen neuen receiver zugeschickt und beide hatten den fehler 326.

    im grunde habe ich die aufnahmefunktion oder sky anytime vom 08.12. bis vor kurzem überhaupt nicht nutzen können. aber sky bekommt diese einfache sache nicht im griff.