1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sehr gut.
    Nur bezweifle ich, das ein Bayernfan es genauso sieht.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    In den BVB Thread verläuft sich so manch armer verwirrter Tropf, genau wie es hier auch der Fall ist ;)
    Zudem, über ein 1:1 bei so vielen Möglichkeiten+Alu würde sich jeder Fan ärgern, auch wenn Bayern nicht gewonnen hätte.

    Am 30. sind wir Punktgleich danach kommt der Einbruch vom FCB. Heynckes wird entlassen, Hermann kann dann das Ruder nicht mehr rum reißen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Welcher denn? Wir haben zwei davon. :D
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Beides richtig.

    Gewagte These, ich werd´s wieder rauskramen, wenn´s soweit ist :LOL::cool:
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich schaue gerade via Satellit auf SF zwei das Spiel meines Lieblingsvereins FC Zürich an. Und ich achte ganz besonders auf den Ricardo Rodríguez, weil er gemäss der heutigen Lokalpresse in München weiterhin ein Kandidat für den FC Bayern ist.

    Er spielt heute gut, aber es würde nicht reichen denke ich. Er würde beim FC Bayern zwischen A- und B-Elf hin und her wackeln.

    Wie der Tymoshchuk. Bei dem weiss man auch nie, wo er hingehört. Also, dem jungen Rodríguez ist abzuraten, von Zürich nach München zu gehen. ;)
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Paradox finde ich, dass du die Validität von Argumenten von der sie äußernden Person abhängig zu machen scheinst. Ein klassischer Argumentationsfehler. Gleichzeitig willst du anscheinend Bayern-Fans auch noch generell irgendwelche Dinge unterstellen, was du wiederum mit dem Verhalten von weiteren Personen (mit dem roten Kopf) begründest. Ich glaube, es erübrigt sich jeder weitere Kommentar. ;)
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayernfans - generell? :eek: Ich hatte angenommen, dass das Zitieren deines Beitrags ausreicht, um klar zu machen, dass ich mit "ein Bayernfan" explizit und exklusiv dich meine. Meine dir zustimmende Meinung zur inhaltlichen Qualität des Interviews von Bobic habe ich ausreichend beschrieben, daher wüsste ich nicht, warum sich ein Kommentar dazu erübrigen sollte, warum es einen Bayernfan, der über Jahrzehnte in ebensolchen Situationen genau den gleichen Stuss von Hoeneß zu hören bekommt, überrascht, dass Bobic versucht vom VfB abzulenken, das Opfer zum Täter zu machen und die Schiedsrichter medial zu beeinflussen, beim nächsten Mal anders zu pfeifen.

    Beim Spiel gegen Hannover (um ein aktuelles Beispiel zu nehmen) und dem Brimborium drumherum, habe ich dich jedenfalls nicht als den großen Mahner wahrgenommen, der Hoeneß vorgeworfen hat, den Gefoulten (Pinto) zum Täter zu machen, nur weil er eben das getan hat, was Robben erfolgreich gegen den VfB vorgetragen hat - übertrieben schauspielern, um eine den Regeln entsprechende Karte für den Gegner besonders nachdrücklich zu unterstreichen.

    Ist der Unterschied zwischen Stuss (den du kritisierst) und Stuss (den du unkommentiert stehen lässt), also im Vereinswappen begründet oder ist deine Wahrnehmung nicht nur bei meinem Post sondern generell höchst selektiv?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der FC Basel dürfte in der CL kein Problem darstellen.
    Glückwunsch zum weiterkommen.;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    eigentlich ein langweiliges los:(

    Ich gehe aber auch davon aus, dass sie bayern die brocekn für die nächsten Runden aufhebt:cool:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das hat man bei MAN-Utd auch gedacht und wer spielt jetzt in der Europa-League? Bayern wäre gut beraten, wenn sie die Schweizer nicht unterschätzen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.