1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Wetten, dass keiner von euch diese Presse-Konferenz tatsächlich selber jemals gesehen hatte?
    Also quatschen ohne selbst geschaut zu haben weil es ja so in ist putin-baching zu betreiben.
    Also vielleicht mal reinsehen/reinhören EIGENE Meinung bilden und dann reden.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Kanal Russia Today überträgt das auch live in Englisch. D.h. alle Fragen – wirklich alle, die live gestellt werden, werden vom Putin auch beantwortet. In den ersten Reihen des Saals sitzen Journalisten aus der ganzen Welt, von ARD/ZDF sind zB auch immer welche dabei. Wenn solche Journalisten aus dem Saal eine Frage stellen wollen, melden sie sich aber keiner sagt vorher welche Frage der stellen will.

    Ich möchte einen, wirklich wenigstens einen Politiker in DE mal an Stelle von Putin sehen, so dass der mal 3,5 h auf alle möglichen Fragen dem Volk und den durchaus kritischen Journalisten Antworten gibt, ohne irgendwelchen nichts bedeutenden Floskeln. Eine Live-Schaltung zu mehreren Städten. Alle Antworten frei aus dem Kopf ohne vorbereiteten Reden (von den Redenschreibern) auf Papier, Stellungen zu Zahlen, Fakten. Und das jährlich....
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Schon klar, wo doch der Putin so ein "lupenreiner Demokrat" ist... :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Heute:

    1. Schmierbar, kein großer Geldeinsatz
    2. schwer schmierbar, aber kostenintensiv
    3. nicht schmierbar, also Schauprozess dann Knast.
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Mhmmm, "Despoten-Talk"?
    Wurde Putin (als er Staatspräsident war) nicht durch Mister "Ich will hier rein!"-Schröder geadelt, indem er dem Land eine "lupenreine Demokratie" bescheinigte? Die letzten Duma-Wahlen wurden doch auch "kristallklar" durchgeführt.

    Das Ganze ist wohl ein Versuch, "Volksnähe" zu zeigen: "Schaut her, ich kümmere mich um Eure Sorgen und Bedürfnisse!" Schließlich will er im März '12 wieder Staatspräsident werden. Und nicht auszudenken, dass Putin kein "hervorragendes" Ergebnis bekommt!

    Mich erinnert das Ganze eher als die allsonntägliche Quaselei des venezulanischen Präsidenten Chavez, die in der Regel mindestens 3-4 Stunden dauern (komisch, immer wenn ich über ihn spreche/schreibe, erinnert es mich an Gisela Schlüter...).
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Natürlich ist das reine Manipulation. Es wird Meinungsfreiheit und "sich kümmern" suggeriert.

    Der eigentliche Kern wird aber nicht erreicht: eine Debatte, die Fragensteller könne Putin nicht "stellen".
    Demokratisch wäre es, wenn sich Putin live seinen Herausforderern stellen würde. So wie wir es nächstes Jahr in Frankreich und den USA erleben werden.
     
  6. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    ich weiß nicht was wem hier suggeriert wird, diese Presse-"Show" wird schon mehrere Jahre gemacht, immer um diese Jahreszeit quasi als Rückbklick auf das gehende Jahr. Termine waren schon längst bekannt, das ganze kann nicht mit den Protesten zu tun haben, jeder klar denkender Mensch versteht sowas.

    ich weiß nicht was das mit Demokratie zu tun hat wenn der amtierender Regierungsschef die Fragen beantwortet. das ist schon zuviel Demokratie für Deutschland, oder haben wir sowas hier auch? Ich hätte mir auch gerne gewünscht von Angela einige Antworten zu bekommen, zu dem was so in diesem Jahr gelaufen ist, aber sowas macht sie nicht sie ist doch viel zu feige Millionen Menschen zu zeigen das sie keine Ahnung hat was im Lande so los ist.

    ob der Putin sich einer Debatte mit einem Herauforderer stellt, ist heute noch nicht klar, denn es gibt keinen echten Herauforderer zur Zeit. Ich kann jedem nur raten erst Gucken -dann urteilen, RT ist auf mehreren Sat's verfügbar.

    Mit Chavez hat es wenig zu tun, der redete stundenlang vom Sieg über Amerikaner udn Kapitalismus, aber der Chavez ist nix im Vergleich mit dem Massimo Lider aus Kuba, der hatte mal geschafft 14 h lang eine rede zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass sich Mutti bzw. der Dicke jemals einer richtigen "Debatte" gestellt haben. Geladene Gäste und vorher eingereichte Fragen, ich bitte dich :rolleyes: Diese us-amerikanischen Show-Verantstaltungen sind ähnlich, da entscheidet das bessere Verkaufstalent.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    Putin wird die "Fragestunde" sicherlich unbeschadet überstehen sonst würde es diese nicht geben und die Demokratiebewegung wird zu Not runtergeprügelt.Ist doch normal in diesem Land.
     
  9. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    genauso normal wie das runterprügeln der occupy Bewegung bei den Amis oder der Stuttgart 21/ Anti-Castor bei uns, oder sind diese Bewegungen weniger demokratisch als die da drüben? ich weiß nicht, vielelicht zuerst im eigenen Hof kehren....
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Putin lädt im russischen Staatsfernsehen zur TV-Sprechstunde

    LOL, na das sind ja Vergleiche...