1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Einverstanden, dass Robben bei diesem fairen Zweikampf aus dem Gleichgewicht gerät und hinfällt, dass er sich aber auf dem Boden wälzt mit der Absicht dem unschuldigen Gegenspieler damit einen Platzverweis aufzubürden, ist eine Unsportlichkeit. Dies sollte mit gelb bestraft werden.
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Zunächst muss man mal sagen, dass sich der Molinaro sehr dumm angestellt hat. Er hätte sehen müssen wie der Schiedsrichter pfeifft und hätte da wegbleiben müssen.
    Aber fakt ist eben auch, dass der Robben oft sehr theatralisch mit einem großen Aufschrei auf den Boden fällt und noch 5 Rollen als Krönung dranhängt. Das macht er sowhl bei Bayern als auch bei Holland.

    Ich muss sagen, dass der Bobic abgesehen von dieser Molinaro Szene völlig recht hat. Im allgemeinen wird in der Bundesliga zu kleinlich gepfiffen und ja, die Schiedsrichter lassen sich durch theatralische Spieler beeinflussen.
    Bestes Beispiel war gestern die Szene mit Chandler. Wenn Salihovic da nicht wie ein verrückter schreit und 10 mal sich über den Rasen rollt, dann gibt der Schiri nur gelb. Das kann man sehr oft beobachten und das wissen auch viele Spieler und nutzen das aus.

    Im übrigen gefällt mir persönlich das Spiel der Bayern überhaupt nicht. Das ist fast eine exakte Kopie von Van Gaals Schlaffussball und ich erkenne überhaupt keine Handschrift von Heynckes. Und so langsam werden sie auch in der Defensive immer unsicherer. Heute hätte Cacau eigentlich das 2:2 machen müssen und dann wäre gegen 10 Stuttgarter nur ein Unentscheiden rausgesprungen.
    Dennoch hat man gewonnen und führt jetzt mit 3 Punkten die Tabelle an, aber Angst verbreitet man so mit Sicherheit nicht.....
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Im Allgemeinen stimme ich dem zu, aber heute waren die meisten gelben Karten berechtigt, auch die gegen Bayern.

    Das sehe ich exakt genau so. Schrieb ich ja schon oben. Klar können wir uns jetzt freuen vorzeitig Herbstmeister zu sein, aber hätte Cacau den Ball rein gemacht, wäre die Diskussion eine ganz andere. Unser Defensivkonzept kann nicht daraus bestehen zu hoffen immer Glück zu haben.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn man auf einen Schlag frustrierte Gladbacher, Dortmunder und Stuttgarter liest... dann muss Bayern gewonnen haben :D:cool:

    Das Spiel hat Spass gemacht. Bayern endlich auch mal nach Rueckstand gewonnen und das haetten die auch ohne due voellig berechtigte von molinaro geschafft, wahrscheinlich sogar klarer, da der Vfb sich nicht mit 9 Mann hinten verschanzt haette und wir besonders gegen Ende nicht so Sorglos und teilweise dumm gespielt haetten.

    Aber auch egal, hst gerreicht und gegen Koeln wirds auch reichen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn Dortmund das unter "volle Konzentration auf die Liga" versteht, muss uns eh nicht bange sein. :cool: Gladbach hält das mMn eh nicht ne ganze Saion durch.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Zwei andere Mannschaften vorne und die Bayern als Verfolger knapp dahinter ist aber für den nicht im vorderen Tabellenteil vertretenen Fußballfan viel interessanter :winken:
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Quelle bitte :D

    Jetzt wird es wenigstens spannend bis wir euch am 34. die Schale wieder aus der Hand nehmen :eek:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern mal wieder Herbstmeister. Glückwunsch von mir :winken:

    Auch wenn meiner Meinung nach dies kein Ergebnis einer besonderen Stärke der Bayern ist, sondern vielmehr die allgemeine Schwäche der Liga ( oder besser gesagt: die Unkonstanz der Verfolger ) verantwortlich dafür zeichnet.

    Immerhin ist es spannend in der Liga. Und das ist gut so.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Im Dortmund Thred hat man da so den Eindruck gewinnen können ;)

    Und erst am 34. ich dachte ihr habt ganz fest den 30. Spieltag eingeplant :eek::D
     
  10. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja, dem Fredi ist fast die Kuhhaut geplatzt!

    Schon paradox, dass sich ein Bayernfan über unreflektiert und zu Unrecht geäußerte Stammtischparolen zur Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes echauffiert. Wer hats erfunden? Genau, der mit dem roten Kopf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.