1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mag keine Mail mehr.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von beleboe, 13. Dezember 2011.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Ich hab's per Webfax mit dem Service von ePost.de geschickt, da ist es kostenfrei.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Okay, les bei Interesse mal quer, aber wenn Sky schon nicht helfen kann, muss ich wahrscheinlich auch passen ;).
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    wie jetzt
    01805110009 - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de
    oder
    WebFax von ePost:confused:
    :D:D:D
     
  4. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Wie bei mir: Keine Antwort vom Kundenservise --> bei Sullivan beschwert. Da auch keine Antwort von Sullivan --> bei Schmidt beschwert.
    Und der antwortet seit Tagen auch nicht! :wüt::confused:

     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Ich habe per Webfax von ePost an die oben in den Link gefundene Nummer von Sky ein Fax geschickt. Der Link dient dazu eine "normale" Festnetznummer zu einer 0180er zu finden. An solche Fax-Nummern kann ich dann per Webfax von ePost kostenfrei faxen.
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    achso... ja ok das geht.
    Geht bei mir dann aber auch ohne den Umweg über ePost kostenlos.
    Ich hab ja Telefon-Flat.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2011
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    sondernr.bei telflat.sind doch nicht kostenlos.

    bei sky trifft zu:"der Kunde ist König,doch die Monarchie ist abgeschafft"

    die kommen mir immer mehr vor wie son energieriese,die schon so eine distance zu ihren kundn haben,das dort garnicht mehr kundenorientiert gearbeitet wird.

    setter
     
  8. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Du must den Link
    01805110009 - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de
    richtig lesen.
    War auch zunächst mein Fehler.
    Sky Deutschland Fax
    0180--5110009 Fax 089-99586358 Fax
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Sky mag keine Mail mehr.


    Der Grund ist mir nicht bekannt.
    Aber für mich ist deine Angabe auch keine Grund.
    Übrigens, dein Text steht schon seit 14 Tagen. :winken:Also vorübergehend passt nicht so richtig in´s Bild.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky mag keine Mail mehr.

    Auch wenn es in der Tat kein Grund ist, das Kontaktformular einfach abzustellen, nur weil sie zu viele Mails bekommen, so schwierig ist es nicht, einfach eine Email an service@sky.de zu schreiben. Am besten man schreibt auch gleich eine Mail mit einer Beschwerde, dass das Kontaktformular nicht geht ;).