1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    der Film ansich muss natürlich auch in der Liste sein, dann kommt man auch vom Trailer direkt dahin.
    Es dauert 48 Stunden und dann bis zu einer Woche, bis alle Inhalte gelanden sind.
    Das Filmpaket wirst du ja im Abo haben, oder ?

    Gruß
     
  3. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    ich habe sky komplett und hab den Sky + gestern zum ersten mal angeschlossen.

    Dann muss ich wohl noch ein paar Stunden/Tage warten
     
  4. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Weiß jemand ob man den Reciever erst 48 Stunden am Netz haben muss um Sky Sender aufzunehmen?

    Hab nämlich den Sky+ Reciever seit gestern in Betrieb und kann noch keine Sky Sender aufnehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Ihre Smartcard ist für diesen Dienst noch nich freigeschaltet. Auf Sky Anytime kann ich schon zugreifen (EPG manuell aktualisiert), hab zwar nur Trailer sichtbar, aber immerhin ;)

    Danke für die Hilfe

    Die Sky Hotline hat mich gestern 2x aus der Leitung geschmissen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Weiter anrufen. Vermutlich ist der Receiver deiner Karte noch nicht zugeordnet.

    Sollte es das weisse Kabel-Modell sein, da gibt es aktuell Probleme, auch hier im Forum nachzulesen.

    Gruß
     
  6. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Bei Sky Anytime gibts ja auch Sky Select Filme. Bei diesen steht, dass man sie bucht, wenn man nur auf "OK" drückt. Stimmt das oder muss ich dafür auch anrufen? Ich frage deshalb, weil ich Sorge habe, aus Versehen auf die OK-Taste zu kommen (oder die Kinder) und direkt 5 Euro zahlen zu müssen.
     
  7. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Wohl bei dir auch der Hinweis 326!? Dann kannst Du anrufen oder nicht, wird leider nicht viel bringen... Zumindest bei mir bis jetzt keine Hilfe und ich warte seit Montag vor einer Woche... :mad:
     
  8. Nammi

    Nammi Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    na super dann heißt es wohl auch bei mir abwarten und nichts aufnehmen können :wüt:

    oder alten HUMAX PDR wieder anschließen, aber dann erhalte ich wohl nie SKY Anytime freischaltung
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. lucinho

    lucinho Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    sagt mal wie schließt man denn den receiver an die festplatte an ?
    lg luca
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011