1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sorry, aber da fehlt doch nun jeglicher Realitätssinn. (Kabelkunden haben bis vor kurzem noch nie einen Sky+ mit interner Platte bekommen.)

    Und dazu:
    Dann mal her damit........ICH kenne da keine rechtsverbindliche. Und der Begriff FestplattenRECORDER oder PVR bedeutet keinesfalls automatisch, das die Festplatte eingebaut ist.

    Und selbst der Begrigff "integriert" muss nicht zwangsläufig auch bedeuten, das die Hardware in einem Gehäuse ist. Die Festplatte ist auch "extern" als in das Funktionssystem integriert
    zu bezeichnen. (Könnte man zumindest so auslegen und ist funktionstechnisch ja auch so)

    Aber das ist alles (auch was ich bis hier schreibe) Korintenkackerei.....

    Sky ist ja einer der grössten Huddel-Läden überhaupt, aber solchen Kunden muss man fast schon Mitleid mit denen haben.

    Aber egal, wer so weit von der Realität "weg" ist, der sollte wirklich klagen.....armes Deutschland.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  2. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hi zusammen,

    ich habe als Novemberkündiger meinen Vertrag verlängert (SSP jetzt für 29,90) und nun meine Bestätigung erhalten.
    Nachdem ich im letzten Monat Probleme mit dem "13-Monats-Rabattfehler" hatte und hier eine Korrektur einfordern musste, klingt für mich der neue Text wieder komisch, was meint ihr:
    Alle Rabatte sind aufgeführt und gültig bis 30.11.2012.
    Abobeginn ist der 1.12.2012 mit Laufzeit 12 Monate.
    Soweit so gut, aber dann: "...Ihr Vertrag läuft bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich 12 Kalendermonate...." -> Nach diesem Satz würde ich fast vermuten, dass der 31.12.2012 mein Vertrgasende ist, und dann hätte ich wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr.

    Hat von Euch ebenfalls jemand das Problem gesehen?
    Gruß
    Tom
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Die meisten sind froh über einen 13.ten Monat zum Sonderpreis und sehen kein "Problem".
    Hättest einen Tag früher verlängern müssen.

    So ist es natürlich wieder möglich, das Ende 2012 bei Dir das Problem wieder auftaucht. Sollte sich aber dann mit einem email/Telefonat klären lassen.
    Zumal es ja auch nur Einzelfälle betrifft.

    Gruß
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn die Verlängerung vor dem 15. eines Monats stattfindet. Bei weniger als 15 Resttagen läuft es sauber durch. Das ist meine Beobachtung aus den Rückmeldungen hier. Kann das jemand bestätigen ?

    Auf jeden Fall sehe ich es so, dass sky auch den 13. Monat zum niedrigeren Preis laufen lassen muß, da der Vertrag ja vorne vorzeitig verlängert wurde. Es wird also quasi immer nur der Rest des vorzeitig angefangenen Startmonats nach hinten geschoben.

    (wobei SSP für 29,90 ein schlechter Deal ist ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  5. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ein Problem ist das eigentlich nur, wenn man das Abo unwideruflich beenden will.
    Ich war Dezemberkündiger und durch eine Veränderung im laufenden Abo musste ich ab Oktober Vollpreis bezahlen.:(
    Am 1.11.2011 für 33,90 und HD+ Receiver mit externer Festplatte für 29,90 verlängert, mit Abo-Beginn 1.11.2011.
    Damit habe ich neben dem neuen günstigen Abo auch gleich noch den Vollpreis für November und Dezember eingespart!:)
    Die TVD ist nicht mehr dabei, aber aus irgendwelchen Gründen bekam ich in der Vergangenheit immer drei Hefte und jetzt nur noch zwei.
    Den Postzusteller wirds freuen.
    Damit ist dann auch der Vollpreis im Oktober mehr als ausgeglichen.:D
     
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    na was denn jetzt ? 33,90 oder 29,90 .... :confused:
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    "und HD+ Receiver mit externer Festplatte für 29,90"
    so steht es da!
    Wie könnte das jetzt wohl gemeint sein!?:winken:
     
  8. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Über das Kundencenter ist es seit paar Tagen nicht möglich an SKY zu schreiben ,Schreiben an die email der Geschäftsleitung blieb auch ohne Reaktion gibts da noch eine Möglichkeit mein Anliegen SKY über das Internet mitzuteilen ?
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Per Web-Fax z.B., siehe dazu den Thread "Sky mag keine Mail mehr." (dort habe ich das vor allem am Ende beschrieben).
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Achso ... hätte jetzt nicht gedacht dass das "Angebot" sooo schlecht ist ... :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.