1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Mein Beitrag bezog sich auf die rechtlichen Konsequenzen von Vereinbarungen am Telefon allgemein und nicht auf spezielle Konstellationen.
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Jau, dann müsste er aber z.B. in USA klagen, denn in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.;)
    Sammelklage
     
  3. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Schön das es bei dir geklappt hat ! Habe gerade das gleiche wie du versucht,die eher unhöffliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden das es am 28.11.11 solch ein Angebot nicht gegeben hat ,habe ihr gesagt: " das mag sein ich habe ihren Kollegen gefragt ob es wenn ich mein Abo auslaufen lassen würde günsitger gehen würde,worauf hin ihr Kollege mir zu 100% versichert hat das es weder jetzt noch in der Zukunft nicht günstiger als 29,90€ geben wird." Hat alles nix gebracht ,CCA hat mich dann drauf hingewiesen mich schriftlich zu beschweren oder zu Wiederrufen denn ich wäre noch in der Wiedrrufszeit
     
  4. and-e

    and-e Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    einfach nochmal probieren
    kostet ja nix
    sagen du hättest so einen brief bekommen
     
  5. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich habe auch mal versucht, ob sie mein 4/8 jetzt verlängern - nichts zu machen. Angeblich spielt dabei die "Kundenhistorie" eine Rolle, welche Angebote man bekommt. (Die Diskussionen hier geben ein anderes Bild aber, aber nun ja...)

    Na ja. Dann spielen wir halt das beliebte Spielchen mit Sonderkündigung und Neuverhandlung...
     
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ach Du sch.... juristisches Halbwissen von Laien und dann auch noch von Wikiblödia zitiert ... :D:D:D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Egal, richtig ist seine Aussage allemal, oder ?
     
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    In diesem Zusammenhang ja - im Grundsatz nein.
     
  9. Slartibartfass4

    Slartibartfass4 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Na geht doch! 14 Tage nach dem auslaufen meines Vertrages kam jetzt telefonisch das Angebot:
    Sky Welt extra
    Film
    Sport
    alle inkludierten HD Sender und HD+ (bis 31.5.2012)
    gratis Festplattenreceiver
    für 24,90

    Sehe ich das jetzt richtig, oder ist das quasi komplett ohne Bundesliga für 24,90 oder fehlt da was ausser BuLi und Sky Go?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Falls es Dir entgangen ist:
    Meine Posting war "in diesem Zusammenhang", deshalb habe ich ja auch den Bezugsbeitrag zitiert.:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.