1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Hat bei Dir Sky Anytime funktioniert?

    Denn das geht bei mir auch nicht, bzw. kann ich es zwar anwählen, aber bisher sind noch keine Filme draufgespielt worden...
    Hängt das dann auch mit dem Hinweis 326 zusammen!?
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen


    das beste ist Du schilderst Dein Problem mal hier Dein Sky Film | Facebook da wird Dir 100 pro geholfen.
     
  3. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Danke für den Tipp. Dort habe ich auch gerade schon gesehen, dass jemand das gleiche Problem hat...
     
  4. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Das habe ich auch gesehen aber es wird auch nicht geholfen ... bisher zumindest nicht. Der Frager bei Facebook hat aber Recht! Abo stornieren, das ist es was man machen sollte!

    ThoLeh
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    die helfen Dir ja auch nicht über die Facebook Seite die schreiben Dich per PN und schicken Dir vorher ne Freundeseinladung
     
  6. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bei Facebook gemeldet und innerhalb von 10 min einen Rückruf bekommen, mit der Aussage, dass eine bestimmte Menge an Receivern nicht eingebucht werden können. Man könnte das händisch nacharbeiten, daueret dann ca 15 Tage. Die andere Variante ist man bekommt einen neuen Receiver zugeschickt, habe mich dazu entschieden. Mal sehen ob das dann klappt.
     
  7. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Auf Facebook hat der von Sky jetzt schon an der Pinnwand geschrieben, dass er keinen weiteren helfen kann, man soll sich an die Hotline wenden...

    Aber genau das bringt ja nichts, hier erfährt man erst recht keine Hilfe. :wüt:

    Scheinbar haben die ein massives Problem mit dem Hinweis 326 Fehler und können die Receiver nicht den Smartcards zuordnen... :(
     
  8. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Mal ein Update:
    Bei mir ist das Problem schnell gelöst worden, man hat den Receiver innerhalb zwei Werktagen getauscht, jetzt sind alle Aufnahmen problemlos möglich.

    Das Problem mit den aktuell nicht zusammenfindenden Receivern und Karten hat damit zu tun, ein gewissen Charge Receiver falsch ins System eingepflegt worden sind, diese Nummern müssen nun erneuert werden, da es eine recht große Anzahl ist, kann dies einige Tage bis Wochen dauern. Ein Tausch der Geräte ist wesentlich schneller und die Hotline Mitarbeiter tauschen ohne Probleme aus, wenn man sie darauf anspricht.

    Ich hoffe alle anderen mit dem Problem haben es auch bald gelöst.

    Frohe Weihnachten

    ThoLeh
     
  9. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Danke für die Info. Hast Du die von Sky erhalten!?

    Denn ich bekomme diese Info bisher nicht mitgeteilt.. Egal wen ich da auf der Hotline anrufe, niemand weis etwas davon...

    Ich kann gerne noch paar Wochen warten, aber wenigstens hätte ich dann gerne von Sky die Info, dass es auch wirklich daran liegt und daran gearbeitet wird... :(
     
  10. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich bekomme jetzt auch neuen HD-Receiver und auch neue Smartcard.

    Hatte mich ja per email an die GL gewandt und nun heute eine email als Antwort erhalten, in der man sich entschuldigt und ich als Austausch neue Hardware erhalte.

    Na dann bin ich mal gespannt... :eek: