1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 326, keine Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatNeuling110, 6. Februar 2011.

  1. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Ich habe das gleiche Problem, meine neue Zweitkarte konnte nicht dem Receiver zugeordnet werden.
    Gestern habe ich ein längeres Gespräch mit der Hotline geführt, dort sagte man mir, dass es wohl VIER WOCHEN dauern kann, bis das Problem behoben wird.

    Ich werde heute noch mal den Kontakt suchen, denn das ist nicht akzeptabel.

    Zur Information, Receiver sky+ und Karte direkt bei sky bestellt.

    ThoLeh
     
  2. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bei mir funktioniert die Aufnahme von Skyprogrammen auch nach mehfacher Freischaltung durch die Technikabteilung nicht. Fehler 326. Werde heute ein letztes mal anrufen und dann den Weg über die GF gehen.
     
  3. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Wohin wirst du dich dann genau wenden? Würde das dann auch gern tun.

    ThoLeh
     
  4. lurot

    lurot Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Carsten.Schmidt@sky.de
     
  5. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Nächster Anruf: Die "Fakten":
    Es müsse ein neuer Datensatz erstellt werden, das könne Wochen dauern.

    Das kann ich nicht nachvollziehen, gibt es denn da keine Maske, in die man einfach die SmartCard Nummer und die Receiver Nummer einträgt, Signal raus und Ende?

    Was sagen die denn zu euch am Telefon?

    ThoLeh
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  6. frank34295

    frank34295 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Vergesst diese Aussagen und schreibt an die GL. Ich bekomme wie bereits beschrieben den Receiver getauscht. Entweder hat der alte einen Defekt oder die können die nicht einfach so nachträglich in das System buchen. Ich werde berichten ob es mit dem neuen dann funktioniert.
     
  7. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bei mir hatten die Spackos vom Saturn die falsche Receiver Nummer gescannt, bzw. auf der Humax Box klebten zwei - mal die Nummern mit der Technik Hotline von Sky abgleichen
     
  8. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Am Montag von Sky einen HD-Receiver + externe Festplatte erhalten, alles installiert und es funktioniert auch alles, bis auf die Aufnahme von Sky-Sendern.

    Habe Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag angerufen und niemand konnte mir helfen. Je nach Ansprechpartner gab es verschiedene Aussagen, mal sollte es in 30 Minuten funktionieren, mal in 3 Wochen...

    Habe alle Daten mit Sky abgeglichen, Smartcardnummer und Seriennummern von Receiver und Festplatte stimmen mit den Daten bei Sky überein. Keiner konnte mir eine Lösung nennen...:mad: Man will es jetzt an die Fachabteilung weiterleiten...:LOL:

    Trotzdem ist bis jetzt keine Freischaltung für die Aufnahme von Sky-Sendern erfolgt... Und bei Sky-Anytime ist bisher auch nur die Übersicht mit den Trailern geladen...
     
  9. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen

    So wars bei mir auch, am Ende wars die Seriennummer des Receivers, hat aber erst der 2. Sky Mitarbeiter bemerkt...
     
  10. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hinweis 326, keine Aufnahmen


    Na ich habe jetzt schon 5 Mitarbeiter hinter mir und noch keine Lösung in Sicht... :wüt:

    Mail an Geschäftsleitung ist aber nun raus... :winken: