1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Naja, bringe Beweise dafür, dass die Abstimmung manipuliert wurde, dann können wir gerne weiter darüber diskutieren.

    Bis dahin darf ruhig jeder von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Eine Meinung ist jedoch kein Beweis und erst Recht keine Tatsache. Von daher: Es wird viel gesprochen. Wie eben bei jeder anderen Verschwörungstheorie.
     
  2. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Ich bin nicht aus BaWü und habe mich mit dem Thema nur am Rande befasst. Ich kann die Argumente der Gegner aber nachvollziehen.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Dann kannst du bestimmt auch die Wahlmanipulation nachvollziehen? Du kannst bestimmt auch Beweise nachvollziehen oder?

    Wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigt hat, sollte man den Rand halten.

    Nicht das die Grünen über 100 Strohmänner im Ministerium jetzt umsonst sitzen haben, nein, die Geschichte hat mal wieder etliche Milionen gekostet. Und wird weitere Millionen verschlingen, weil gewisse Gegner kein Demokratieverständniss haben.

    Achja. Ich vergass. Es ist ja manipulierter Betrug. xD
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Dann benenne bitte die Argumente, die die These einer Manipulation der Wahl begründen sollen.

    Ich habe mich nämlich auch nur am Rande mit den S21-Gegnern befasst. ;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Moonwalkers Argumentation scheint mir dünner als Bibeldruckpapier zu sein oder meine ich das nur? :confused:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Also es ist ja schon schlimm genug, wenn man ohne Beweise eine Sache behauptet. Dies aber dann nur mit der bloßen Existenz einer Argumentation Dritter begründen zu wollen, ist schon ein bisserl seltsam.

    Wie gesagt: Es gibt auch Leute, die von einer vorgetäuschen Mondlandung sprechen. ;)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Ich bin richtig froh, dass es endlich vorangeht. In ein paar Jahren hat man was richtig schönes zu bestaunen und das halbe BW Ländle wird nach Stuttgart kommen. ^^
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Und zur Eröffnung werden dann 18.000 Eselskappen bereitgehalten, die sich die Demonstranten von einst aufsetzen dürfen :D
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21


    Das ist so eine Sache mit dem Demokratieverständnis. Die Geschichte ist eine andere.
    Man vergisst ja gerne mal, was nicht ganz in den eigenen Kram passt:)

    Seite 2 von 3 | Stuttgart 21: Ausgetrickst und abgekanzelt | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Schade, dass du nicht zu den zig Pendlern oder Anwohnern gehörst, die während der Bauzeit das ganze ausbaden dürfen. ( Wenn das Gegenteil zutrifft; Schön für dich, dann wärst du ein "Paradiesvogel" )

    Man merkt es allein schon an den zwei vorhandenen Tunnelröhren, was passiert, wenn sich der Verkehr staut. NICHTS geht mehr. Die Züge stehen dann in jedem Gleisabschnitt und werden dann langsam ( mit Verspätung ) durchgeschleust.

    Die sich aufstauende Verspätungs(Bug)Welle kannst du dir ja wohl hoffentlich vorstellen. Im Falle der S-Bahn ist es im Moment so, dass dann halt einfach eine Bahn ausgesetzt wird, um wieder in den Takt zu kommen.

    Schöne neue S21-Welt