1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    So, nach einer Woche kann man sagen, dass der Sender sich doch ganz gut entwickelt hat. War letzten Donnerstag fast nur Fußball das Thema, ist das derzeit doch schon recht ausgewogen.

    Sicher ist er kein Sender, den man stundenlang zusehen kann, aber das soll er ja auch nicht sein.

    Für mich ist der Sender auf jeden Fall ne Bereicherung, ich schalte den Abends immer mal ein.

    Mal sehen, was sich dann im Januar noch ändert.
     
  2. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Echt was Gutes hat da Sky hinbekommen! Hut ab!
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich muss zugeben das sich der Sender in den letzten 7 Tagen zum positiven entwickelt hat. Die ersten beiden Tage war ich wirklich sehr enttäuscht über den sehr hohen Fußball anteil. Nun hat man aber einen guten Mix gefunden.
    Auch hat man nun das Bild der an die Fenstergröße angepasst, wo man anfangs einfach nur den Ticker und die rechte Spalte drüber gelegt hat.
    Morgen 30min Einschalten um die neusten Sportnachrichten zu bekommen und am Abend noch einmal, jetzt am Wochenende sicherlich noch mal zwischendurch.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Kate.:love::love::love::love::love:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, die zweite Liga ist jetzt seit über einer Stunde beendet, die Tabelle rechts ist aber immer noch nicht aktualisiert. Schon peinlich für nen Sender der auf Aktualität setzt... Die laufenden Partien sind auch immer noch nicht anders gekennzeichnet als die beendeten... Zwei dicke Minuspunkte...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der Sender gefällt mir sehr gut.

    Ich habe aber Sorgen, dass er Sky schnell zu teuer werden wird und dass dadurch massive Einsparungen im Programm geschehen werden.

    Dazu kommt, dass dieser Sender gut ins FTA-Portfolio von Sky passen könnte. Die (zu vielen) Eigenwerbungen könnten teilweise durch echte Werbung ersetzt werden. Und die Zuseher des Programms könnten dadurch dazu animiert werden, Sky zu buchen.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann gäbe es aber kaum Bewegtbilder, da SKY nun mal nur die Pay-TV-Rechte besitzt.
     
  9. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Hab bis jetzt alle Moderatorinnen gesehen, nur noch nicht anna kraft, wann sieht man sie eigentlich mal?
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    um 6 uhr morgens zuletzt, sieht auch ganz ok aus. :D