1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    mag auch sein das die KD die Programme nur im eigenen Netz anbieten will und das NE 4 Betreiber nur die Fremdsprachen anbieten sollen. Man weiss ja auch nicht welche Austrahlungsrechte die haben und ob sich die nur auf das Netz der KD beschränken, auf jeden Fall meinte ja der Geschäftsführer das sie immer noch ein gutes Verhältnis zu ish etc. haben, was auch immer das heissen mag
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @Jamiro029(#434):
    Dreimal soviel?Guter Start,würde ich sagen.Hoffentlich kann ich meine Eltern dazu bewegen,sich das zu holen(Premiere haben wir ja zum 31.10. nicht mehr,
    bloß Papa weiß noch nix davon(Mama bezahlt das Sportpaket,Papa guckt es)):D
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    ***lol, na dann musst mal überzeugungsarbeit leisten.

    Werde mich dann wohl auch von Premiere Plus trennen, wenn die nicht ein besseres Angebot bald bereiststellen
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hallo!

    Ich hab mir ca. vor 15minuten Kabel Digital Home per Internet abonniert. Da ich ja schon eine Smartcard von Premiere hatte, hab ich im Bestellformular die Nummer meiner Smartcard eingegeben.

    Aus reiner Interesse hab ich dann beim Kundenservice angerufen... Nach 10min Dudelmusik in der Warteschleife nahm dann auch endlich jemand ab. Als ich ihr die Sache geschildert habe, meinte Sie, das wenn ich vorher kein Kabel Digital Basic abonniert hätte ich eine neue Smartcard zugeschickt bekämme. Ich :confused: :confused: :confused:

    Meine Frage jetzt, stimmt das so oder stimmt das nicht? Werden die Kanäle jetzt auf meiner jetzigen Smartcard freigeschaltet, oder bekomme ich eine neue?

    Danke im Vorraus

    Stephan
     
  5. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bei mir hat die Freischaltung gestern Montag um 11.45h eine halbe Stunde gedauert. Glauben konnte ich es bei einer Firma wie KDG auch nicht. Hatte nach dem Telefonat mit dem üblichen Gefühl gerechnet "ach, es klappt ja doch wieder nicht".:winken:
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    1.Würden wir Premiere nämlich noch weiter haben,wäre es noch mal 2 € teurer geworden und außerdem: Die Konferenzschaltung kann man auch noch auf Start sehen,also kann Papa auch bei KD Basic+Home noch Fussi gucken(und wenn er will F1 über Direkt)

    2.Was glaubt ihr?Wieviel Abonnenten gibt es bis jetzt?
     
  7. AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bin gerade nach Hause gekommen und es war immer noch nicht freigeschaltet! (Wartete seit gestern Abend darauf)! Erneuter Anruf bei der Hotline, Sache nochmal kurz erklärt und siehe da... nach genau 30 Sekunden (UNGLAUBLICH) gab mein Fernseher plötzlich Bildchen und Tönchen von sich!

    Gruß,
    Dreppsdrelles
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Stephan-T du kannst auf deine Karte das Freischalten lassen (habe ich auch) oder auf wunsch bekommste auch kostenlos eine neue zugeschickt
     
  9. Martin1972

    Martin1972 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hallo,

    also bei mir gings in ein paar Minuten, um 21:30 ca. endlich durchgekommen dann der netten Dame gesagt, daß ich gerne ein Upgrade hätte und ca. 15 Minuten später dudelte auch schon das neue Programm im Hintergrund.

    Also besser gehts nicht würd ich mal sagen :)
     
  10. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Also bei mir in Leipzig nach 24 Stunden geht noch nichts. Ich habe immer mal angerufen und bekam andauernd neue Ausreden. Das einzige Programm was geht ist Playboy TV. Schon merkwürdig die ganze Sache.