1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Der obrige Conference Plan ist so gut wie bestätigt. Die Owners haben zugestimmte, fehlen nur noch die Spieler.
    Aber es kann schon spekuliert werden, wie es tatsächlich aussehen wird, da Coyotes zu 99% ihre letzte Saison in Phoenix respektive Glendale spielen werden.

    Phoenix ---> Quebec in die Northeast+Florida Division
    Phoenix ---> KC in die Central + Min + WPG + DAL Division und CBJ wechseln in die Northeast+Florida Division
     
  2. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Sorry wenn ich hier so rein platze aber kann mir vielleicht jemand sagen welcher Sender außer Viasat Hockey spiele der NHL (es reichen auch eigentlich die Spiele der Canucks) überträgt? Am besten in HD und live! Es spielt keine rolle ob es ein Pay-TV Sender ist sollte aber auf 19,2° oder 13° sein.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Außer ESPN America weiß ich jetzt keinen HD-Sender auf 19.2E oder 13E, der die NHL live überträgt. Aber auf 23.5E und 1W zeigt Nova Sport HD aus Tschechien die NHL live. Außerdem auf 4.8E TV 2 Sport HD aus Dänemark sowie Viasat Sport HD aus Norwegen.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Also aktuell was ich sehe sind es folgende Sender:

    NOVA SPORT CZ ( Astar 23e / Thor 1w )
    SPORT HD RUSSIA ( 9e )
    ESPN America ( Astra / Hotbird )
    FOX SPORTS ( HD ) ( Eutelsat 7e / Hispasat 30w FTA )
    VIASAT HOCKEY ( Astar 4.8e)
    VIASAT SPORT ( " " )
    NELONEN PRO 1 & 2 (FIN) ( Astra 4.8e )

    Das sind aktuell alle die ich so ausfindig machen konnte.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ein paar gibts noch:

    - Setanta Sports (Astra 28,2°, kein HD)
    - Premier Sports (Astra 28,2°, kein HD)

    Mich würde mal noch interessieren, ob es denn auch bei allen genannten Sendern den englischen Originalkommentar gibt oder nicht? Vor allem Nova Sport HD aus Tschechien?
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Kurzes OT: Zartbeseitete bitte nicht anklicken ;)

    Ich wollte immer schon mal wissen, warum in der Türkei kein Eishockey gespielt werden sollte. Jetzt habe ich die Antwort:

    CRAZY HOCKEY BRAWL in TURKEY - YouTube

    Etwas heißblütig die Jungs :eek::eek:

    OT Ende


    Morgen zwei Spiele auf ESPN :love: Und mein neuer SKY+Receiver ist da. Endlich kann ich unter Tage oder in der Nacht aufnehmen... Gott sei Dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Jap Fox Sports hab ich eingefügt. Das ist "Middle east" auf 7e (Digitürk) und FTA auf 30w


    Bei NOVA SPORTS hat es soviel ich weis eine 2 Tonspur.

    Heute kommt ja das Rangers Spiel..da kann man es ja testen
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Freut mich für dich.:)
    2 Spiele…es kommen doch 3 NHL Spiele. Also ab 18:00 -20:00 Uhr die Wiederholung von Pit at. Philly:love:, und ab 1:00- ca. 6:30 TOR at. WSH und COL at. EDM Live!!!:winken:
     
  9. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Kleiner Tipp bez. Sky Plus und aufzeichnen, zeichne bei Live Übertragungen mit manueller Zeiteingabe auf. Hab diese Saison schon zweimal das Spielende verpasst, weil ich über EPG programmiert habe und dann das Spiel länger ging. Zur Sicherheit ne halbe Stunde je Spiel hintendran hängen.
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Heute um 13.30 Chi at NYI.
    Sind also 4, dafür kam bisher aber auch die ganze Woche noch garnichts.
    Ist schon etwas enttäuschend wenn man da an letzte Saison denkt.