1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Danke für den Finger in die Wunde. ;)
    Ich lese im anderen Thread ja noch fleißig mit.
     
  2. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Wie läuft bei Euch bislang Internet? Langsam lässt mich zweifeln, bei DTK zu bleiben. Seit einigen Monaten gibt es immer wieder langanhaltende Lags, in denen stoßweise 20-100 kbyte/s geschoben werden. Bislang immer so gegen 18 Uhr, nun auch um diese Zeit (22:00). Meist dauern diese Lags um bis über eine Stunde. Die sind so heftig, dass selbst Radio alle 20-40 Sekunden aussetzt und neu puffert.

    Wenn das so weiter geht, kann ich nur hoffen, dass sowas wie LTE bald massenverfügbar ist. Langsam nervt das bei DTK.
     
  3. Simi222

    Simi222 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hey Leute,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Bin auch bei der DTK und habe seit neustem einen Digitalreceiver von Digisat und habe diesen auch vorschriftsmäßig angeschlossen. Allerdings findet er wenn ich einen Senderdurchlaufstarte keine Programme...könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw welche Satelliteneinstellungen etc ich vornehmen muss ??


    danke im voraus :winken:
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Satelliteneinstellungen bei einem Kabelreceiver !? Also ich habe das Gefühl,du hast einen falschen Receiver ! Was genau ist das für ein Gerät ?
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ich tippe auch mal darauf das es ein Satreceiver ist und wenn es doch ein Kabelreceiver ist dann ist die Software wirklich sehr schlampig.

    Also Einfach die genaue Bezeichnung durchgeben und dann kann man weiter helfen.
     
  6. Simi222

    Simi222 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Tut mir leid für meine schlampigen angaben aber habe wirklich keine ahnung auf dem gebiet :rolleyes:

    habe einen receiver von technisat digit S2e....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich einstellen muss um digital empfangen zu können.
     
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Mit dem "Technisat DIGIT S2e" ist in Kabelnetzen kein Empfang möglich.
    Du benötigst die Kabelversion "Technisat DIGIT K3e".

    MfG
    WeSt
     
  8. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    auf welcher Frequenz kommt HSE 24HD und QVC HD ?
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Die sind auf 530MHz zu finden. leider hat man immer noch DMAX alt in der Liste und hat man noch nicht auf die neue Frequenz umgestellt. :-(
     
  10. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    530 :eek: hab ich mir gedacht nur halt kein Signal dort :mad: Quali Schlecht, mal ehrlich die neuen Sender ala Trace Sports und diese Fashion mist Sender hätte man sich auch sparen können.