1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bei aller Sympathie die ich für Dortmund hege. Das was Dortmund in der CL abgeliefert hat, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Von den Namen her, hatte Dortmund die leichteste Gruppe. Und dann kommt da nur ein Sieg mit Ach und Krach heraus. Das mit der Unerfahrenheit ist da nur ne billige Ausrede. Leverkusen war auch jahrelang nicht in der CL und hat sich in einer Gruppe mit Chelsea und Valencia durchgesetzt. Das man jetzt noch nicht mal Platz 3 erreicht hat, ist einfach megapeinlich. Anscheinend kann Klopp UEFA Cup nicht. Vielleicht ja nächstes Jahr. Ansonsten ist die Bilanz der Deutschen Clubs im Internationalen Bereich ganz gut. Von 5 Mannschaften sind 4 weitergekommen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Fakt ist,der BVB hat wie in der Vorsaison das Weiterkommen schon viel früher verspielt.Hat man nach dem 2:0 noch an ein Überwintern zumindest in der EL geglaubt,ist man in der 2. Halbzeit auf den Boden der Realität zurückgeholt wurden.Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben,wie man eine mausetote Mannschaft aus Frankreich zurückgeholt hat.

    Man hatte den Eindruck gehabt beim BVB,Arsenal verliert eh und ein 5:1 schafft man eh nicht mehr,konzentrieren wir uns auf die Liga.Das was der BVB in Halbzeit 2 abgeliefert hat,ist eine einzige Katastrophe und so sehr ich den BVB mag,so darf ein deutscher Meister sich nicht präsentieren,der nun nicht einmal in der EL überwintert und das ist peinlich.Was ich aber ganz schlimm finde und ich mag Kloppo,der grinst sich selbst nach so einem miserablen Auftritt einen weg.Das geht garnicht.Traurig Traurig BVB!
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Sind wir doch mal ehrlich, der Knackpunkt kam mit der Verletzung von Kehl.

    Danach war es vorbei mit der Offensive und es kamen nur noch hohe Bälle aus der VT

    Wir haben mittlerweile ein nicht existentes Mittelfeld.

    Es fehlen:
    - Bender (Gesicht)
    - Kehl (Gesicht)
    - Leitner (Rippenbruch)
    - Götze (Oberschenkelprobleme)

    Gündogan ist ein Schatten seiner selbst
    Da Silva noch nie der große Spieler

    Diese Niederlage muss man am MF festmachen, man hat zwar durch den Elfer 2:0 geführt aber in der CL braucht man vor der Abwehr solche Spieler wie Bender und nach vorn Götze.

    Ich wünsche Sebastian Kehl alles gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm, das Spiel war nach der Verletzung für mich persönlich unwichtig. Mit wem wollen wir die nächsten Ligaspiele bestreiten?
     
  4. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Alles was die deutschen Mannschaften für die fünf Jahreswertung getan
    haben, macht Dortmund zunichte.

    Ein grauen wenn diese Mannschaft nächstes Jahr international dabei
    ist.

    Und wenn in der Liga gewonnen wird, tut man so als ob man ein Löwen
    erschlagen hat.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bei aller Liebe, Rafteman, aber das sind Ausreden. Dortmund spielte gestern wie schon in der gesamten CL-Saison. Erst spielt man quasi alleine auf das Tor des Gegners, dann fängt man sich ein dummes und absolut unnötiges Gegentor in der Nachspielzeit der 1. HZ ein. Es war Marseilles erster Torschuß! Dann läßt man sich gehen.

    Fazit: Hoher Aufwand, kein Ertrag.

    Dortmund hatte die leichteste Gruppe der deutschen CL-Teilnehmer und hat durch die Bank versagt. Einzig Arsenal konnte man einen Punkt abtrotzen und gegen die Griechen (!!!) einen Zittersieg daheim einfahren.

    Wenn ich nur dran denke, wie hier nach der Auslosung jubiliert wurde, man hörte ja schon quasi die Sektkorken knallen, weil man sich schon sicher im Achtelfinale wähnte... tja, und dann solche peinlichen Vorstelllungen...

    Das ist einfach nur unglaublich schwach und hat nichts mit dem Ausfall von Kehl zu tun. Eine 2:0-Führung gegen eine Mannschaft, die nun wahrlich kein Fußball-Gigant ist (das letzte Tor in der CL schoß Marseille am 28.09. eben gegen Dortmund, danach gab es für die zwei Niederlagen und ein Remis ohne eigene Tore), darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. Schon gar nicht daheim!

    Ansonsten hat man International wirklich nichts dort zu suchen. Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    nach dem Lesen der letzten Beiträge hier, ist mir wieder einmal eines klar geworden: Nichts ist schlimmer als die Fans des FC Bayern! Welch jämmerliche Ansammlung von arroganten, überheblichen und primitiven Kleingeistern. Da schüttelt's einen ja förmlich! :rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dortmund kann ja von mir aus Meister werden, für die CL/EL sollten die sich aber nicht anmelden und stattdessen Bremen oder Hamburg spielen lassen ;-)

    Hoffentlich haben die dieses Jahr (wieder) was gelernt, und können im nächsten Jahr auch mal was reißen. Bei 3+1 deutschen CL Teilnehmern in der Saison 2012/13 ist Dortmund ja wahrscheinlich wieder dabei.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Red keinen Unsinn, dass ist leider die nackte Realität und hat nichts mit Bayern-Fan zu tun. Ich bin ja weiß Gott nicht alleine dieser Meinung, selbst Dortmund-Fans sehen das so :rolleyes:

    Beispiel:

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bremen ist letztes Jahr auch ausgeschieden. ;)

    Der BVB war quasi schon nach den Niederlagen in Frankreich und Griechenland weg. Da war man einfach schwach, aber zu der Zeit war das in der Liga auch noch nicht das Gelbe vom Ei. In London kann man mit den Verletzungen durchaus mal verlieren und gestern hat man sich offenbar aufgegeben.
    Das Ausscheiden an sich stört mich daher auch gar nicht so, aber gestern hätte man schon allein für die Fans weiter pushen müssen, das war ganz schwach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.