1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Du meinst Bremen, oder ? :eek:

    Edit: Hat Spoonman auch schon erwähnt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Naja,am Ende der Saison könnt ihr froh sein,das ihr das noch schaft:cool::D:winken:
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich habe doch heute Abend sonst nichts, also verzeihet mir! :confused:

    P.S. Wie ist eigentlich Lautern so drauf?
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bremen stand letzte Saison in CL-Halbfinale?
    Ach ja ,wir haben ja die Quali gespielt,umso besser*g
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Und selbst wenn, werden die Bayern im kommenden Februar trotzdem weiterhin Champions-League spielen während die Dortmunder sich das vom Sofa aus anschauen werden :p
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ganz ohne Häme: In der Gruppe als Deutscher Meister nicht einmal Dritter zu werden, ist ganz schwach. Unerklärlich, in der Liga trumpfen die Schwattgelben auf und in der CL holt man nur einen mickrigen 1:0 Sieg in 6 Spielen...:confused: (Ja, ich weiß, bei wem es in der vergangenen Saison genau umgekehrt lief ;) )
    Für die UEFA-Wertung kein nützlicher Beitrag und so auf finanziellen Rosen ist man im Sauerland ja auch noch nicht gebettet, als dass man sich von den nun entgangenen Einnahmen achselzuckend verabschieden könnte.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bis zu dem blöden und total unverdienten Anschlußtreffer war Dortmund auf einem richtig guten Weg. Nach dem 2-0 war ist fast überzeugt davon, dass die Dortmunder das fast Unmögliche schaffen können. Das der BVB durch das Gegentor und die schlimme Verletzung von Kehl dann den Faden verloren hat ist total nachvollziehbar. Kein Vorwurf. Schade Borussia, hätte euch das Weiterkommen wirklich gegönnt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wie schon mehrmals gesagt, Watzke hat die Marschrichtung klar vorgegeben: Ob man in der CL nun Achtel- oder Viertelfinale spiele, würde finanziell keinen großen Unterschied machen. Viel wichtiger sei die Wiederqualifikation über die Bundesliga. Im Klartext: Man will möglichst oft die Garantiesummen der CL-Gruppenphase einsacken, um sich finanziell gesundzustoßen. Das Abschneiden in der CL ist dabei Nebensache. Und genau so ist die Mannschaft auch aufgetreten.

    Nach der reinen betriebswirtschaftlichen Lehre mag das sogar der richtige Weg sein. Für einen (vermeintlich) sportlich ambitionierten Bundesligaverein ist das dagegen eine Bankrotterklärung. Aber leider ist die UEFA an einer solchen Strategie mitschuldig, weil die Garantiesummen in der CL einfach zu hoch und die Punktprämien zu niedrig sind.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Borussia Dortmund-Thread


    Denkst du.
    Noch mehr lache ich allerdings
    wenn bayern im achtel oder spaetetstens im
    viertelfinale rausfliegt und sich das finale
    im eigenen stadion abschminken
    und vor dem fernseher ansehen kann.
    Der tag wird besser wie weihnachten
    und ostern zusammen.:D
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bei aller Liebe, dieser Abgang war einfach nur peinlich. Wir wären wohl so oder so ausgeschieden und das ist es auch nicht, aber dieses Spiel noch zu verlieren ist sowas von lächerlich. Erklären kann ich mir das nur so, dass die Mannschaft nach dem völlig überraschenden Anschlusstreffer innerlich aufgegeben hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.