1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Normalerweise halte ich es ganz und garnicht mit Dieter Bohlen - aber beim Lesen des Inhaltes vom Artikel - kam mir nur der passende Satz dazu:

    das ist wie gequirlte Schei..sse :eek:

    - also nichts wirklich ansehbares dabei - und wenn die x-te wiederholung der wiederholung, der wiederholung, u.s.w, u.s.w.:eek:
    - denn bei so einer Fernsehaussicht steige ich doch lieber auf real life-tv um ;)

    p.s: von daher vielen dank fuer die rechtzeitige Vorwarnung auf ganz schlechtes Tv zu Weihnachten 2011 :winken:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Sie waren wohl zu teuer. Aber genau solche Serien sind Auftrag der öffentlich-rechtlichen. Das es keine Adventsvierteiler der "Augsburger Puppenkiste" mehr gibt finde ich schade. Jetzt soll mir keiner sagen das die Kinder von heute das langweiligen finden würden.
     
  3. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Über mangelnde Blockbuster zu Weihnachten würde ich, als Blockbuster Fan, mich jetzt nicht beklagen :

    05.12. - 22:15 Public Enemies
    12.12. - 22:15 Kurzer Prozess - Righteous Kill
    19.12. - 22:15 16 Blocks
    27.12. - 20:15 Iron Man

    Alle in feinstem / nativem HD ohne Aufnahme-Sperre.

    Dazu noch ein paar ältere Blockbuster ( Troja[Warner sei Dank nicht in HD], Lara Croft, etc )

    ( Nach dem x-ten Edit bin ich jetzt wohl fertig ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  4. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Also bei ZDF neo lief letztes Jahr,die Schatzinsel und der Seewolf.
    Ich finde die Seewolfverfilmung aus den 70igern des ZDF,immer noch am besten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Ja, für weitere 25-66 Euro gibt es dann dieselben Filme wie bei den ÖR oder Privaten im PayTV. Aber man kann sich als Premium fühlen, dass man nicht für seine Zwangs-GEZ Gebühren die alten Kamellen schaut, sondern für sein sauer verdientes Geld das man freiwillig an den PayTV Veranstalter zahlt, die alten Kamellen schaut. Das lässt ja einige ruhiger schlafen.
     
  6. dieter51

    dieter51 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Also Leute, lasst doch einfach mal über die Weihnachtsfeiertage die Glotze aus. Ihr werdet erleben wie schön Weihnachten sein kann in Familie.:winken:
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Thema des Monats: Weihnachts-TV-Hits der Öffentlich-Rechtlichen

    Dem kann man sich nur anschließen. Wer Weihnachten unbedingt die Glotze haben muss, hat und wird auch zukünftig den Sinn von Weihnachten nicht verstehen. Versteh solche Menschen überhaupt etwas? Wäre zuviel verlangt.
    Eine Schande dass es Typen gibt die an diesem Feiertag die Glotze unbedingt haben müssen. Wer süchtig ist, kann man in diesem Teil deutlich erkennen.