1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    1:1:love:
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread


    Hätte ich vorher unterschrieben und bin jetzt auch damit zufrieden. 3/4 der Miete haben wir.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    War ein tolles Fussballspiel, mit einem leicht glücklichen Punkt für Gladbach.
    Aber man konnte erkennen, das wir auch durchaus auch ohne Reus klar kommen, ist doch auch ne Menge wert. ;)
    Und weiterhin zu Hause ungeschlagen :love:
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Yo, das war mal ein intensives Spiel...bin fix und fertig:eek:

    etwas glücklich für uns aber nicht unverdient

    Hut ab vor der Truppe :winken:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich fand es war ein sehr, sehr sehenswertes Spiel. Vielleicht ein bisschen glücklich das Unentschieden. Aber (3 Euro ins Phrasenschw...) auch nicht unverdient.

    30 Punkte. Platz 3. Manchmal frag ich mich, ob ich nicht träume.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Also ich bin zufrieden mit dem Punkt.

    Als "glücklich" würde ich ihn aber nicht bezeichnen, sondern als verdient.

    Mit etwas Dusel macht Dante den Siegtreffer, mit etwas Pech schießt Barios das 1:2.

    Alles in allem wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.

    Ein paar Spielideen haben gefehlt, die Reus sicherlich geliefert hätte.

    Bester Mann auf Gladbacher Seite war für mich Dante. Kopfballstark im gegnerischen Strafraum und in der eigenen Abwehr eine Weltklasseleistung! :love:
     
  7. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ein glückliches Unentschieden war das sicher nicht. Das war eher ein hoch verdienter Punkt für jede Borussia.


    Die beiden besten Mannschaften zu Zeit haben sich ein tolles Duell geliefert. Der BVB hatte 10 sehr gefährliche Ecken, aus dem Spiel heraus waren aber wir gefährlicher und das Remis war die logische Konsequenz.

    Der einzige Glückliche müsste Santana sein, der sich eigentlich 3 -4 Gelbe- Karten verdient hat. Leider war der Schiri in vielen vielen Situationen heute überfordert.

    @Dirki001: Deiner Einschätzung zu Dante kann ich im übrigen nur unterstützen. Er war aber nicht nur bester Gladbacher Borusse.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hab nur die erste Hälfte gesehen, am Ende wohl gerecht, wobei Mario MUSS den Sieg perfekt machen.

    Trotzdem Klasse Spiel, was hatte eigentlich VfB gegen Köln am Abend zu suchen?? Das war eigentlich ein Borussen-Abend.

    Wir sehen uns in Dortmund, vielleicht dann auch wieder ein Spiel 1 gegen 2 :D
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Bis dahin ist die Borussia Meister Fragt sich nur welche Borussia?:D:love::winken:
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Egal wer, würde ich sofort unterschreiben :D

    Solang der zweite dann ebenfalls bereits für die CL qualifiziert ist :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.