1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread


    früher war schalke auch 4minuten lang meister :LOL:
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Morgen kriegt ihr den A... voll Hütte Versohlt ich sag nur den Höchsten Bundesliga Sieg der wird morgen eingestellt von meinen Fohlen.:D:LOL::winken::love:
     
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bayern hat getönt. Schalke hat getönt. Ihr tönt..

    Morgen reiht ihr euch wunderbar hinter den beiden ein!
    Herbstmeister nur der BVB.

    Edit: Sorry, war schon spät. Fiel mir nicht auf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    A l t e r ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Solltest du tatsächlich ein Gladbacher Fan sein, was ich zurzeit nicht einordnen kann, dann würde ich dir dringend empfehlen nicht so große Töne zu spucken. Das wirkt unendlich unsympathisch und hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Philosophie von Favre und der heutigen Borussia zu tun.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, endlich mal wieder eine Herausforderung in der Buli.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Seh ich genauso. :D

    Wird ein sehr enges Spiel und eine Standortbestimmung für meine Borussia.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das hört sich ja auch ganz anders an. Gott sei Dank denken die meisten Gladbachfans so und mimen hier nicht die Kölner. Genau das sind doch diejenigen, die vor den Spielen immer sperrangelweit die Klappe aufreissen und bei einer Klatsche dann noch nie je etwas mit dem FC zu tun gehabt wollen.

    Ich persönlich würde allein schon aus Aberglauben heraus vor den Spielen niemals den dicken Max geben. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Und wo wir gerade bei Respekt sind, so muß ich sagen, dass der Klopp da in dieser Woche bei mir wieder einiges an Boden gut gemacht hat.

    Zitate von Klopp:
    Klopp schwärmt von der Gladbacher Borussia - BVB 09 - Sport - wa.de
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich bin ja mal gespannt, ob auch nach dem Spiel noch vom "weißen Ballet" gesprochen wird. :rolleyes:
    Aber egal wie es ausgeht, ich hoffe, die Gladbach-Fans bleiben auf dem Boden!
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Durchaus verdiente Führung für die wahre Borussia :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.