1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    danke so läuft es nun, nur leider sin die anderen HD Sender bei mir nicht frei auf dem iPad :(
    obwohl ich HD komplett habe :(
     
  2. Schuhmi

    Schuhmi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    ich habe eine V13 Karte, die ich im Sky+ Receiver betreibe. Nun wollte ich mir eine 2. Karte holen, die ich ein einem TV Pilot 100 einsetzen kann. Dieser nimmt jedoch nur S02.

    Nun hatte ich bei Sky angerufen und gesagt, dass ich zu meinem Sky Go gerne eine 2. Karte für 12€ im Monat hätte. Ich habe gesagt, dass ich aber nur eine S02 gebrauchen kann. Daraufhin sagte man mir, dass keine V13 mehr verschickt werden, ich mir aber eine alte gebrauchte irgendwo besorgen könnte, und diese dann mit der Nummer von der 2. V13 aktiviere. Wie funktioniert das? Wie muss ich das machen?

    Kann ich wirklich keine S02 mehr bekommen? Oder muss ich warten bis die V13 da ist und dann nochmal anrufen und fragen ob die getauscht wird?
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    So, auch ich musste die App neu installieren, damit Sky News HD empfangbar ist. Als KD Kunde eine schöne Sache...

    Grundsätzlich mal ein grosses Lob an die Sky App für das Ipad, macht grossen Spass über diese Plattform Sky zu schauen.:winken:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Der größte blödsinn der dir erzählt worden ist. Ruf nochmal an und bestell erneut :)
     
  5. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Klappt bei euch gerade der Login bei Skygo? (am Computer). Bei mir tritt ein unerwarteter Fehler auf. Wieso ist dieses ganze Skygo zeug nur so verdammt buggy.
     
  6. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    kann mich auch nicht einloggen...
     
  7. geprellter

    geprellter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    dito
     
  8. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Am Ipad das gleiche.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, vielleicht sollte man entweder mehr Geld für Programmierer in die Hand nehmen oder für mehr Serverkapazität ... oder beides ... Werbung für Sky ist das wahrlich nicht ...
     
  10. mystefy

    mystefy Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hier auch alles tot egal ob ipad,iphone oder web :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.