1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 26. September 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.premiere.de/content/Testaboinformationsseite.jsp

    Hab den Link gerade per Zufall gefunden, kennt den schon einer oder hab ich auch mal was Neues entdeckt? :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

    Kam auch schon in der TV-Werbung. Die 2500 Tester klingen doch relative wenig. Eigentlich müsste doch sowas sofort vergriffen sein. Für Leute ohne Abo sicher interessant.

    Allerdings weiss ich nicht was nach den 2Monaten passiert. Ich vermute automatische Umstellung auf 43 € Komplett? Also rechtzeitiges kündigen nicht vergessen, sonst wirds teuer. ;)
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

    Wollte ich gerade mal testen und habe dort angerufen, der Herr an der anderen Leitung hat nach meinen Adressdaten gefragt und danach gesagt, dass ich bereits Kunde bzw. Kunde bei Premiere war und kein Anspruch auf dieses Testabo habe.

    Scheint wirklich nur für Neuabonnenten zu sein dieses Angebot von Premiere.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

    Ich teste Premiere Komplett gerade für 2 Monate kostenlos. Die Zeitschrift TV Digital gibt es für diesen Zeitraum ebenfalls kostelos. Die Sagem D-Box 2 darf man danach behalten, da man sie für 1€ kaufen musste.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50293
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

    Ich hab mal meine ganze Verwandschaft heiss gemacht. Die Abbos werden verlost wenn man sich angemeldet hat. Termin 20.10.04

    bye Opa :winken:
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...

    Die Antwort die auf deinen Beitrag zwangsläufig ist:
    Du magst deine Verandschaft nicht wirklich, oder? :D (bitte nicht schlagen)


    Heute hab ich einen netten Brief von Premiere bekommen, 1 Monat Komplett umsonst.
    Muss jetzt nur noch rausfinden welche Start Smartcard am 1. Oktober freigeschaltet wird ;)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Für alle die Premiere nur mal testen wollen...


    Doch ich mag meine Verwandschaft.Die wollen alle auf Digital umstellen und da sie alle bis zu 4 Reciever brauchen muss man sehen wo man das am billigsten abfackeln kann.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004