1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuhmi

    Schuhmi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Vater bezahlt für Sky Bundesliga und Sky Sport 45€. Sein Vertrag läuft Ende Januar 2012 aus. Das heißt, wir könnten noch kündigen. Habe ich eben auch gemacht.

    Jetzt habe "ich" ein Abo abgeschlossen, dass von Amazon für 33,90. Nun haben wir aber bis Ende Januar 2012 zwei Abos.

    Wir brauchen nur Bundesliga, Sport und eventuell HD.

    Hätte ich das auch auf den Namen meines Vaters bestellen können, sodass es nach seinem Vertragsende erst startet und nicht direkt jetzt?

    Oder hätte ich am Besten gar nicht bestellen sollen, da garantiert ein ähnliches Rückholangebot kommen wird?
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Mann oh Mann, einfach abwarten was Sky vom Konto abbucht dann ist für Klarheit gesorgt, dann gibt es auch keinen Haken an der Sache,

    so einfach kann das Leben sein, bzw. sollte es sein. :D:D
     
  3. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sag was nützliches oder ignorier meine Beiträge. Nochmal die bitte wär kann soll mal drüber schauen ob alles ok ist .
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    1) Ja, hättest du
    2) Unabhängig auf welchen Namen das Abo abgeschlossen worden ist, startet es erst mit Aktivierung der Karte (spätestens nach ca. 4 Wochen => Ich würde aber ggfls. noch länger warten und die Sachen im Karton lassen). Also bezahlt ihr "nur" ca. einem Monat doppelt.
    3) Kann keiner garantieren. Tendenziell versucht Sky derzeit die Preise bei Rückholern hochzuziehen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Alles Top! Richtig gemacht, Agri21.:)

    DanielaN :eek: u. Athlonpower :eek: kannst du beruhigt auf 'ignore' setzen, außer gehaltloses gebash, versäumst du da nichts.
     
  6. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wenn ich das Amazonding abschliesse, aber erst in 28 Tagen, also am 26.12. das Ding aktiviert wird, zählt dann der Dezember voll mit, bzw. zahle ich den voll oder anteilig (33,90€/31 Tage * 5 Tage)?

    Wie sieht dann die Laufzeit aus, bzw. wann ist das Ende?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  7. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Kann mal ein Sky-Profi was dazu sagen, in weniger als 1 Stunde ist der Monday nämlich rum! :eek:
     
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ach Du Sch.....da biste aber falsch. Hier gibt es nur welche die sich dafür halten.

    Nach meiner Info wird das Abo tagesanteilig genau gerechnet.
     
  9. sandro1406

    sandro1406 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hallo!:)

    Am 30.11 läuft mein vertrag aus. Bisher 2 anrufe und 3 briefe von sky! Das vorletzte angebot im sky brief war ja welt+1 premium paket 19,90€ jedes weitere paket 5 euro das bis zum 30.11 für mich gilt! Hab heute von sky wieder einen brief bekommen dort wo nur drinnen stand das sie für mich ein Last Minute angebot gibt und das ich mich unter der 0800/ Nummer mich melden sollte!!!!

    Soll ich mich bei denen melden oder wirklich hart bleiben und noch mis mittwoch warten??:confused:

    Mein Ziel ist es Welt+Film+Sport+HD+sky go+ den festplattenreceiver gratis zu bekommen für monatliche 29,90€!!! Das ist die oberste schmerzgrenze bei mir!!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wieso ist das die Schmerzgrenze ? Das haben sie Dir doch oben schon angeboten. Tut hier nicht immer so als wäre das soooo toll, dass der FP-Receiver umsonst ist. Das ist selbstverständlich, denn es ist ein Leihgerät. Das gehört bei den Abopreisen schon dazu.

    Also bei mir ist die Schmerzgrenze 24,90 und das auch nur mit viel Wohlwollen. Ruf an und sag denen genau das ! Am besten erst am Mittwoch. Lass Dich nicht von den eingeschleussten sky-Typen und ein paar Nerds hier irritieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.