1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich würde mich sehr freuen wenn SKY die Formel 1 nicht mehr ausstrahlt. Die Formel 1 gibt es doch bei RTL und RTL HD gibts doch auch ,also wieso diese Panik ? Dadurch spart SKY Geld ein und investiert es vielleicht in den Service bzw. Rechte an internationalen Fußballligen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Warum Bundesliga? Es gibt doch die Sportschau ;-)
    F1 bei RTL tue ich mir nicht an. Zuviel Werbung. Als Alternative habe ich ORF.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    ich nicht.
    für was sollte man ein abo abschließen? nur die bundesliga? der rest ist doch schon weg ...
    sparen könnte sky nämlich am meisten mit dem verzicht auf die überteuerten bundesligarechte.
     
  4. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Der Vergleich Bundesliga Sportschau war doch nicht ernst gemeint oder ? Wenn ARD die Bundesliga Live übertragen würde ,wäre mir die Werbung egal und ich wäre kein SKY-Kunde. RTL überträgt die Formel 1 LIVE sogar in HD ,was ARD mit der Bundesliga nicht macht.
     
  5. herbi88

    herbi88 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hallo

    Hatte letzte Woche nochmal einen Anruf eines Skymitarbeiters, wegen Kündigung und nicht erfolgter Verlängerung (Oktoberkündiger des SSP)Paketes für 24,90. Mit 29,90 währe ich wieder dabei inkl. Sky Go. Hatte nochmals Abgelehnt und einen wiedereintritt vollends Abhängig von der Formel1 übertragung im nächsten Jahr gemacht. Werde erst wieder ein Abo abschliessen wenn Formel 1 auch 2012 bei Sky gesendet wird andernfalls nicht mehr. Der Mitarbeiter meinte darauf das doch auch BL gesendet wird aber ich gab ihm zu verstehen das mich das nicht die Bohne interessiert.
    Mit meinem Post wollte ich nur mal klarstellen das BL nicht alles ist und Sky ruhig wissen soll das auch F1 wichtig ist.
    Leider muss ich heute das Rennen auf RTL schauen.

    Schönen Sonntag allen

    herbi
     
  6. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    überteuerte Bundesligarechte ? teuer sind sie schon ,aber ein Großteil der SKY-Kunden sind Kunden wegen der Bundesliga. Die Nachfrage auf die Bundesliga ist da ,daher ist es doch Sinnvoll das SKY in die Bundesliga investiert. Vor paar Jahren hatte Premiere die Bullirechte an ARENASAT verloren ,wie viele Kunden haben sie verloren ?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Auf jeden Fall nicht die Hälfte.
     
  8. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hallo, hatte die Tage ein Brief von sky bekommen für ein Verlängerungsanbot nur leider hat meine Frau diesen Brief entsorgt, nun wollte ich da gerade anrufen und wollte Fragen wie die Nummer lautet wo mein Angebot auf mich wartet, ich bin mir zeimlich sicher das es eine 0800 nummer war.:confused:
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Was nutzt mir LIVE, wenn ich die entschiedenen Szenen nicht LIVE sehe weil gerade Werbung läuft? Respektiere einfach auch die Interessen anderer. Und die F1-Rechte sind z.Z. ein entschiedener Bestandteil des Sport-Pakete. Bundesliga ist ja separat.
    Diese Diskussion hat aber hier nichts verloren, daher klinke ich mich zu diesem Thema aus.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    080033046236 :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.