1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]


    Oder du besorgst dir eine Festplatte und einen WD Live TV Player der mkv abspielt:D:D:D oder streamst es gleich von PC übers Netzwerk an den WD Player. Mehr will ich dazu nicht sagen, ansonsten 5 mal singen^^
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Noch besser: Zotac ZBOX mit BluRay-Reader und 600 GB-Platte, leise, klein und schick. Den hab ich schon, steht unterm Fernseher. Kann MKV, Maxdome, Mediatheken, YouTube, Spiele, ...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    die hat ja einen stolzen Preis 275 Euro wow, die WD Live kostet 89 und kann auch Youtube, Facebook, allerdings kein Maxdome.

    Blu Ray Player habe ich einen von Samsung passend zum 3D Fernseher.

    Das gute an den Boxen wie Zotac und WD Live, das sie ohne update und sonstige spielchen 3d tauglich sind.
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Ja, das ist auch nur der Barebone. Kommt noch RAM und HDD dazu, bin aber bei rund 400 Euro geblieben. War aber die Sache wert, hat den alten BluRay-Player abgelöst.
     
  5. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]


    Entertain: Spartensender statt RTL-Kanäle - onlinekosten.de
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Stimmt ja auch was die Facebook gemeinde da schreibt. Aber was soll man machen....
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Ja, das mit den langen Gesichtern ist bei Telekom Entertain déjà vu. Im Prinzip könnte man Postings zu dem Thema automatisieren.

    01.02.2012: Was wollen wir mit Playboy Europe, RheinMain.tv und dem Jagdkanal. Wo bleiben die privaten HD-Sender?
    01.04.2012: Herzlich willkommen center.tv Bremen und Schmuckkanal. Auf Wiedersehen Discovery Channel*). Wo bleiben die privaten HD-Sender?
    ...

    Bin mal gespannt, ob kommendes Jahr noch die IPTV-Rechte für die Bundesliga verloren gehen und zum Ausgleich der Faröer-Pokalwettbewerb aufschaltet wird.

    ---------------------------------------------------------------------------
    *) Stellvertretendes Beispiel für den gelegentlichen Schwund wertiger Sender - keinesfalls konkret zu sehen (Um falschen Gerüchten vorzubeugen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Tipp am Rande, einen ATV2 mit JB und dem streaming im Haushalt steht nichts mehr im Wege....alle Formate direkt abspielbar von ner HDD im Netzwerk....
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Die Frage wird eher sein, wird sky, dein Preis so weit nach oben treiben für die IPTV Rechte, nur um diese zu besitzen und um diese dann in der ecke liegen zu lassen um keinen Mitbewerber mehr zu haben, wie die Deutsche Telekom.

    Ich glaube kaum, das die Deutsche Telekom, jeden Preis für die IPTV Rechte zahlen wird, wenn Sie schon die IPTV Rechte für den DFB-Pokal hat nicht kaufen wollten. Der DFB hat diese ja förmlich angebiedert bis sky alle Rechte genommen hat.

    Ich denke, das sky wenn diese die IPTV Rechte hätte, diese an Vodafone weitergeben würde und diese dann eh das Signal von sky nehmen.

    Dann hättest du eh, die Vorteile die es bei LT gegeben hätte, nicht mehr.

    Von der Persönlichen Konfi bis hin zu alle Spiel eines Spieltages in HD
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Wartens wir es einfach ab. Kann auch daraus rauslaufen das Sky wieder kommt, aber halt mit ihren Bundesliga Tv. Einfach abwarten, niemand weiß was die zukunft bringt und die da oben intern verhandeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.