1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben


    alles was ich hier schreibe, ist ernst gemeint. warum soll es nicht ernst gemeint sein?
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben



    wieso spinne ich rum?
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben



    wieso? beschreib' doch mal und mach' mich nicht nur blöd von der seite an!
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich habe mal gehört, Scientologen erkennt man an einem inneren Zwang, überall ein Apostroph unterzubringen, auch wo keiner hingehört ;)


    Die Sendung hebt sich IMO nicht wesentlich vom Rest ab. Sofern gar nichts anderes kommt, kann man mal reinschauen. Fesseln tut mich das Format jedoch nicht.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben




    die wörter heißen beschreibe und mache in der imperativform. wenn mann es umgangssprachlich sagen will, lässt man das e weg. dafür muss man aber einen apostroph setzen. habe ich jedenfalls so in der schule gelernt. und hier werde dich gehilft Duden | Suchen

    was das ganze aber mit dem thema hier zu tun hat, das darfst du mir gerne mal verraten. :confused:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Das sagt genau der richtige!

    Die Show gestern hatte übrigens noch mehr Zuschauer als die Premiere am Donnerstag auf ProSieben.
    «The Voice» legt in Sat.1 sogar noch zu - Quotenmeter.de
    Interessant finde ich auch, dass sich so viele gescheiterte (Casting-)Sternchen dort bewerben. Vera Luttenberger war in Österreich schon bekannt und dort sogar im Vorentscheid zum diesjährigen ESC, Benny Martell war in der 2. DSDS-Staffel dabei, dann war da noch der eine Typ, der bei "Teenstar" (die Show sagte mir so garnix) mitgemacht hat und das waren sicher nicht die letzten Kandidaten, die da ihre zweite Chance suchen. Im Gegensatz zu den RTL-Castings glaube ich aber wirklich, dass die freiwillig dahinkamen. RTL kauft da teilweise Typen, damit sie irgendwas unterhaltsames für die Zuschauer haben, "The Voice" verzichtet aber im aktuellen Status komplett auf diesen Entertainment-Faktor und beschränkt sich wie versprochen auf die Stimmen. Und eben weil da keine *********** dabei sind sieben die halt dort auch Leute aus, die bei DSDS locker gewinnen würden.
    Von den Coaches bin ich auch positiv überrascht. Bei Nena dachte ich z.B. nach ihrem USFO-Auftritt wirklich "Was hat die in so einer Jury zu suchen?", aber bei "The Voice" gefällt sie mir bisher irgendwie, weil sie nicht so überdreht und durchgeknallt rüberkommt. Lediglich die beiden Bosshoss-Typen sind mir teilweise etwas zu aufdringlich, aber sie sind trotzdem nicht nervig.

    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf "The Voice of UK" nächstes Jahr in der BBC und natürlich auch darauf, wie es bei der deutschen Version weitergeht. :)
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    The Voice hat gestern wieder sensationelle Quoten geholt bei Prosieben.
    Hoffentlich hält der Erfolg an. Das ist doch mal eine Castingshow mit Niveau.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Richtig, wenn ich gestern nicht verhindert gewesen wäre, hätte ich es auch wieder angeschaut. Wer nicht sieht, das The Voice ein ganz anderes Niveau hat, als vergleichbare Sendungen, der ist wirklich taub und blind.

    Freut mich, das auch mal eine Castingshow gute Quoten einfährt, bei dem der Bohlen nicht mit dabei ist. Und ich freue mich auch noch auf Unser Star für Baku, eine weitere Castingshow mit Niveau, hoffe ich jedenfalls.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Gestern wieder geschaut. Zwei Kritikpunkte habe ich dann doch. Ich hatte gestern das Gefühl, das die Sendung öfter durch Werbung unterbrochen wurde, als die vorherigen Sendungen.

    Der zweite Kritikpunkt ist, ich frage mich, warum sagt die Jury, diejenigen die nicht weitergekommen sind, was ihnen an deren Gesang nicht gefallen hat? Gestern war es bei 2 Kandidaten so, das sie alle sagten, du hast super gesungen, obwohl die Betroffenen nicht weitergekommen sind. Dann kam natürlich die Frage, warum habt ihr nicht gedrückt? Die Jury sollte schon so ehrlich sein, und den Kandidaten sagen, was gefehlt hat. Sie müssen nicht ja nicht gleich so ausfällig werden, wie der Bohlen.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93