1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ab Mitte Januar kommt The Voice ausschliesslich in Sat.1
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    weil ProSieben den Platz für seine ARD Show braucht
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Also ich habe mich gestern doch für "The Voice" entschieden und bin sehr positiv überrascht :) Das schau ich mir gerne nochmal an, hätte auch nicht gedacht dass so eine Sendung so viele Zuschauer anzieht, aber das hat sie (bis jetzt) verdient.
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben


    Hallo,

    also das kann ich nicht ganz verstehen, ich gehe mal nach deiner Aussage davon aus, das du DSDS durchaus gut findest?

    Gehe ich nun von DSDS aus, muss ich sagen, ist "The Voice" wirklich viel besser.

    Gründe sind dafür hauptsächlich die Qualität der Kandidaten und das Verhalten der Jury gegenüber den Kandidaten. Bei DSDS werden mit Absicht Leute vor die Kamera gestellt, denen man dann sagt "du bist mal so richtig *******" oder etwa "wen ich dich höre muss ich echt ******" und diese werden dann noch über das ganze Tagesprogramm durch den Kakao gezogen, das ist für mich keine Abendshow sondern eine Demütigung von Menschen und hat im TV eigentlich nichts zu suchen.

    Bei "The Voice" hab ich nun bis jetzt noch keinen einzigen Kandidaten gesehen, wo ich sagen würde, der ist nun wirklich schlecht, was auf ein gutes Casting hin deutet und was mir noch viel wichtiger ist, bis jetzt ist die Jury mit jedem sehr Fair umgegangen.


    Zum Ende, die Show macht bis jetzt weiterhin einen sehr guten Eindruck (das sag ich wo Castingshows eigentlich nicht mag) und es ist viel Abwechslung in der Musik.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    weil jeder nur 16 haben kann. Da spart man sich lieber die Plätze für bessere und nicht für die, die man guuuut fand.

    zu 2: dein gutes Recht aber absolut lächerliche Aussage. DSDS, supertalent und Bauer sucht Frau nimmst du aber sicher auf um es 2 mal zu gucken, was? lol
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    die grundidee der sendung, die kandidaten nur nach der stimme zu bewerten, ist gut. aber wenn man etwas genauer hinsieht, stellen sich einige fragen. und wie die show produziert wird, da erkennt man leider die handschrift der sekte scientology. und das macht die sendung um einiges schlechter!

    was sollte der schwachsinn, wo der eine kandidat nur schwarz gezeigt wurde, und dann erst mitten im lied konnte man das 1. mal dessen gesicht sehen??? :rolleyes: das ist der typische scientology-schwachsinn (wie beispielsweise im film "inception", wo man nicht die gesichter der kinder sehen konnte :rolleyes: ebenfalls scientology-handschrift). aber das sind eben leute, die u.a. daran glauben dass sie "clear" werden können! und da kommt eben sowas dabei heraus.
    und genauso ist es schwachsinn, wenn man daran denkt, dass die 4 juroren die kandidaten nach dem 1. casting nun vom aussehen her kennen. glaubt da noch irgendjemand, dass das aussehen von da an keine rolle spielen wird, obwohl die nun wissen, wie alle aussehen?
     
  7. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nicht ernstgemeint, oder?
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    der testerer darf mann net erst nehmen derm ist einer der hier nur rumspinnt also:wüt:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ehrlichgesagt nicht schaue nur X-Factor. DSDS schon länger nimmer und Popstars so und so nicht!
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!