1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Muss dich ja hart getroffen haben! Die meisten deiner, in aller Regel etwas dümmlichen, Beiträge beinhalten schliesslich Gottschalk-Bashing. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Naja, wie das Ergebnis dieser Umfrage ausfällt, dafür sind ja die Befragten verantwortlich. Ok, wäre Gottschalk unter "ferner liefen" gelandet wäre die Umfrage vielleicht in irgendeiner Schublade oder im Reißwolf verschwunden. ;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk von ARD-Zuschauer zum beliebtesten Showmaster gewählt

    Betrachtet man auch den Faktor Kreativität, so wäre mMn. Rudi Carrell
    meine Nr. 1 gewesen. Er hat die Unterhaltung in D permanent mit neuen Ideen beglückt. Aber ich kann auch mit T. Gottschalk als Nr. 1 leben.
    Was allerdings der Silbereisen in den Top 10 zu suchen hat ist mir schleierhaft.:eek:
    Blacky Fuchsberger hingegen sucht man da vergebens.