1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Muss dem zustimmen.

    Wenn ich mal privat oder beruflich im Osten bin, dann bin ich jedesmal geschockt, wie häufig dort Neonazis in der Öffentlichkeit anzutreffen sind, sowas habe ich im Westen in zig Jahren nie erlebt.

    Selbst wenn das natürlich nur eine Minderheit ist, so würde ich mich als Migrant dort extrem unwohl fühlen.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Ja, ja ... ich merke schon du kennst dich aus! Wenn, wie hier geschehen, Polizisten nicht mal etwas gegen eine aufgepflanzte Hakenkreuzfahne und übelste, volksverhetzende Gesänge bei einer Gartenparty unternehmen, erfüllen sie sicher ihre Dienstvorschrift.

    Übrigens ... mir brauchst du den Osten nicht zu erklären, ich lebe hier, seit mehr als 5 Jahrzehnten! ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Ich habe noch keinen getroffen.
    Ich wohne hier auch schon 48 Jahre.
    Wer weiß wo Du warst.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Der Beitrag war wahrscheinlich die "späte Rache" vom Herles oder die Auswirkungen des berühmt-berüchtigten Herles-Effekts :D. In dieser Beziehung sah er schon immer Handlungsbedarf, wegen dem Erklären und so ;)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Das ist ja gerade die Sache, momentan ist es halt "in" gegen rechts zu sein. In paar Wochen gegen Arbeitslose, dann mal wieder die Stasisache aufgerollt usw. Wie hatte das ein User treffend in einer Mail, beschrieben:
    Dem ist nichts hinzu zu fügen.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Ein gut gewählter Zeitpunkt. Zur Zeit debattiert man über den Bundeshaushalt ;)...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Ja ja da wird sicher der Innenminister seine "Ansprüche" geltend machen....
    Keine Ahnung wie der momentan heißt. Naja Namen/Gestalten werden da eh schnell ausgetauscht. :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Mehr Geld für den Verfassungsschutz.
    Damit die Schlapphüte weiter ruhig pennen können.
    Abschaffen den Laden, und die Stasi das machen lassen. Da klappt das dann auch.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Da mich der Verfassungsschutz noch nicht vorgeladen hat, fehlt mir der direkte Vergleich, aber ...

    Deinen, sicher nicht ernstgemeinten ;), Vorschlag, kann ich nicht gutheissen, ganz und gar nicht!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ZDF-Beitrag erregt Unmut der Zuschauer - Offener Brief

    Naja aber real gesehen ist doch die jetzige öffentliche Diskussion eine "Steilvorlage" dafür, was Nelli meinte. :winken:

    P.S.: Damit meine ich jetzt nicht das mit der Stasi.