1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    ja, da wirst du schon Recht haben!
    Rugby check ich irgendwie nicht, habe mich auch ehrlich gesagt noch nie richtig damit beschäftigt - zu wenig Zeit wegen Fussball etc. schaun :)

    Ich schaue aber auch Snooker, Schwimmen, Leichtathletik, Beachvolleyball (bin sogar seit 6 oder 7 Jahren jedesmal 3-4 Tage in Klagenfurt beim BV-Grand Slam ), Tischtennis und anderes - aber natürlich nicht häufig.

    Was ich nicht schaue ist: Rugby :D, Basketball (mag ich nicht), Baseball (das geht gar nicht:)), Eiskunstlaufen, Turnern, Gymnastik usw.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    richtig! kein rotes, überbewertetes Auto mehr aus dem "SPAGHETTI-LAND" wie du es bezeichnest....:winken:
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky



    dass die kameraoptionen plötzlich, und ohne vorankündigung, weg sind, spricht doch eine eindeutige sprache.
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky



    was für ein rotes auto? fährt vettel bei ferrari, oder wie? :eek:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    gäbe es immer noch beim RTL, dem Vettel-Jubel-Sender Nr. 1:D
     
  6. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ich finds gut dass Sky ein Spiel zeigt. Ist zwar nicht die Welt, aber immer noch mehr als nix.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    6.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Rugby League, Gaelic Football, Inter Rules, Cricket (20/20), Hurling usw.. es gibt soviele spannende SPORTarten die man sich ansehen kann :D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky


    Anstoßzeiten Italien:

    Sa: 18 h und 20.45 h je 2 Spiele
    So: 15 h (4 Spiele) und 20.45 h (1 Spiel)

    Manchmal Freitags und Montags je um 20.45 h (dann 1 Spiel).

    Voraussichtlich wird eines der drei 20.45 h-Spiele am Samstag oder am Sonntag gezeigt. Zu dieser Zeit wird auf Sky D kein LIVE-Fussball gezeigt.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    die Anstoßzeiten in Italien sind nicht mehr so strikt geregelt wie in den letzten Jahren, momentan kommen oft Samstag 4 Spiele (je 2 x 18.00, 20.45) dann wieder nur je 1 Spiel oder 18.00 gar keins, Sonntag 20.45 auch NEU bis zu 2 Spiele usw.
    Also eine Regel gibt es zur Zeit bei der Serie A nicht wirklich, außer das eben die Anstoßzeiten immer die gleichen sind...:winken:

    http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/campionato-classifica
     
  10. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ich bin ein großer Fan des italienischen Fußballs und habe jahrelang auf diese Meldung gewartet... da hat sich Sky ein cooles Weihnachtsgeschenk ausgedacht. :)

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Angebot auch für die österreichischen Fans gilt. :)