1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 28. September 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.



    aber nur die, denen auch im gehirn rumgespielt wurde.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Und? Die Gegner von Stuttgart 21 haben genauso gelogen. Und beide Seiten lügen weiterhin. Als Gegner siehst Du nur die Lügen der Befürworter und blendest konsequent alle Lügen Deiner Gegner aus. Sowas hat was von Verschwörungstheorieanhänger.

    Und da wir bei Lügnern und Lügen sind: Schau mal in Deine Signatur. Da findet sich eine.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Uiii... Ich hab die Signaturen standardmäßig ausgeblendet, so dass ich das gar nicht gesehen hab. Autsch, das tut weh. Fügt sich aber ins Bild.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Und wieso hast du es dann nicht begriffen? Laß mich raten: Scientology und die Zeugen Jehovas sind daran schuld.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.




    wobei genau haben die (angeblich) gelogen?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Und abends muss die Sonne untergehen, damit es nachts kälter wird als draußen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Nichts mit angeblich. Palmer hat das zugegeben und sich dafür bereits öffentlich entschuldigt. Aber das beweist eigentlich nur, dass Du vom Thema keinerlei kontrekte Ahnung hast. Absichtlich alles ausblendet. Hauptsache dagegen.

    Kann für Dich ja kein Hindernis sein, herauszubekommen, wofür sich Palmer entschuldigt hat. Da wären wir mal wieder bei den Mindestanforderungen, bevor man auf die Straße gehen sollte.
     
  8. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.



    bist nun schon der 2., der hier über das thema fec reden will, anstatt über das eigentliche thema. hmm. was könnte dafür der grund sein? ist das thema stuttgart 21 für manche leute zu unbequem? oder woher kommt das? oder gab es sogar schon eine regierungsanfrage von merkels konsorten an das forum, um das thema stuttgart 21 klein zu halten?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Weil mich deine völlig sinnlose Signatur angeschrien hat.
    S21 war mir immer egal, ich hab mich mit der Thematik nie eingehend beschäftigt, kann mir darüber kein Urteil erlauben, ich arbeite mich doch nicht in jeden Bahnhofsumbau ein. Das ist ein Lokalthema.
    Nur die Abstimmung ist interessant einzuschätzen aufgrund der letzten Wahl - und da seh ich keine Chance, dass das durchgeht, ich glaub nicht mal, dass eine Mehrheit Ja stimmen wird.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Volksabstimmung zu Stuttgart 21 kommt.

    Jetzt hört doch mal auf, Euch immer mit diesem "leider wieder Entsperrten Typ" zu beschäftigen.

    Zum Thema Abstimmung:
    Es gab hier ja einen langen Thread zum Thema, der für hiesige Verhältnisse sogar großteils relativ sachlich lief. Ich fürchte auch, dass die (im übrigen für Demo-Verhätnisse in D) sehr wenigen Extrem-Gegner aus der Ecke Parkschützer und Co. ihrer Sache eher geschadet als genutzt haben.

    Ich habe mich mit dem Thema sehr detailiert beschäftigt. Ich sehe durchaus positive Aspekte - aber tut mir leid - das Negative, insbesondere im Regionalverkehr, der den riesengroßen Hauptteil des Verkehrs am Hbf ausmacht, überwiegt für mich immer noch. Hat absolut nichts mit Fortschritts- oder Technikfeindlichkeit oder gar "Wutbürger" zu tun. Daher von mir am Sonntag ein "JA" zum Ausstieg.

    Wer will, kann sich jetzt im Südwestfernsehen das alles nochmal reinziehen. Seit 20:15, Diskussionsrunde zur Abstimmung am Sonntag.