1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Das ist auch Kabel Deutschland und die bieten sogar noch Sport1+ obendrauf.;)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Tolle Sache, dass dieses zusätzliche Live-Spiel ins Programm aufgenommen wird.

    Was hier bisher aber fast gar nicht gewürdigt wurde, ist, dass auch umfangreiche News-Rechte für Sky Sport News HD erworben wurde. Ich verstehe das so, dass es bei Sport News HD kurze Zusammenfassungen auch der anderen Serie A-Spiele geben wird. Das ist doch ne super Sache und läßt darauf hoffen, dass Sky auch noch weitere Newsrechte etwa der PD erwirbt.

    Das Genörgel kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn die Serie A gestrichen wird, wird zu recht gemeckert. Nimmt man sie dann wieder ins Programm (und in HD), ist es auch wieder nicht recht. Manche in diesem Forum scheinen mit ihrem Leben sehr unzufrieden zu sein.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Was soll denn dieser, schon mehrfach verbreitete Unfug, einmal sei es nicht recht, wenn etwas gestrichen würde, jetzt sei es wieder nicht recht, wenn etwas dazu käme? Es dürfte, auch den allzugern pauschalisierenden, nicht entgangen sein, dass diese Meinungen, von verschiedenen Usern vertreten werden. Und dass hier jeder seine Meinung "zum Besten gibt" ist ja wohl (u.a.) der Sinn des Forums.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Das ist kein Unfug - in diesem Forum wird von vielen Usern permanent genörgelt, was Sky angeht. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Nörgler in diesem Thread bei der Streichung der Serie A zufriedener waren. Lies dir mal ein paar Postings von Leuten wie etwa dem Berliner durch. Wenn man den Namen sieht, kann man sich vorher überlegen, wie er die Sache wieder schlecht redet.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky


    Super!!! Ich bin hier total baff! :winken::love:

    Dass Sky die Rentabiliät überprüfen will glaube ich auch!
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    @Lady ... OK! :winken:

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich korrigiere mich gern und sage, es gibt auch hier welche, die immer nörgeln! Die nehme ich dann mal aus obenstehendem aus.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Sehe ich jedenflls so. Denn wenn nur ne handvoll Leute schauen, dann fliegt das Spiel wieder. Was durchaus verständlich wäre.
    Dass die Newsrechte mit den Spielrechten in Zusammenhang stehen, halte ich für unwahrscheinlich. Denn die Newsrechte hat man sich doch bestimmt nicht nur für die paar Monate bis zum Saisonende gesichert.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Siehst du. So kommen wir zusammen. Natürlich soll hier jeder seine Meinung sagen. Ich meine auch die ewigen Nörgler.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky


    Hehe ... ;)

    Mit dir sowieso! Allein schon wegen *sing* "Wir sind Werder Bremen ..." :winken:
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Das sind 100 % mehr Serie A als bisher, von daher ein Gewinn ^^