1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Receiver - alle Schrott???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Venom_INC, 26. September 2004.

  1. Lox

    Lox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DVB-T Receiver - alle Schrott???

    Hm, also jeder setzt natürlich andere Maßstäbe, aber das Design sollte ja eigentlich zweitrangig sein. Ich hatte als erstes auch den Styx 9000 TM, weil er günstig war und für den Preis viele Funktionen bot. Aber zufrieden war ich damit trotzdem absolut nicht und habe mir deshalb den Digipal 2 zugelegt. Und mit dem bin ich absolut zufrieden. Hat mich keine 100 € gekostet und bietet vernünftige und ausgereifte Funktionen.
     
  2. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: DVB-T Receiver - alle Schrott???

    @Siemm:
    Kein Geizhals.at

    Solche Receiver kaufe ich nicht mehr in Onlineshops. Ich bin schon 2x auf die Nase gefallen, als ich die im Internet bestellt habe (Styx, Neusat). Ich muss ein passendes Gerät in meiner Stadt finden, damit ich es ausprobieren kann, bevor ich es mitnehme.

    Wie ist eigentlich der Opentel ODT 3000F? Ist der empfehlenswert? Ich glaube den schon mal im Saturn gesichtet zu haben. Und Optisch ist der auch ganz nett anzusehen. ;)
     
  4. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Receiver - alle Schrott???

    Leider suchst Du bei Deinen Ansprüchen eine eierlegende Wollmilchsau. Ich glaube, Du tust am besten und legst das Thema erst mal für ein halbes Jahr zur Seite. Du bist ja noch jung und hast noch Zeit. Entweder die Welt ändert sich oder Du.