1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Stimmt, Premiere Direkt ist PPV und bei Filmen sind die 3€ ja auch in Ordnung und Legitim, auch wenn man ein Filmparket hat sollte es da keine vergünstigung geben. Aber wir reden hier von SPORT. Und das MUSS wie gesagt nicht erst im PPV ausgewertet werden. Stell dir euch doch mal vor erst den Kampf im PPV zu zeigen und dann 4 Tage später als FreeTV Premiere:eek: Irgendwie seltsam die vorstellung oder ?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Abzocke ist es schon mal deshalb nicht, weil jeder selbst entscheiden kann, ob er bezahlt oder nicht... :)

    Ich wundere mich doch über die Anspruchsstellung mancher hier. Als ob generell aller Sport, der auf PREMIERE angeboten wird, im Sportpaket enthalten sein müsse.

    Außerdem:

    Im europäischen Ausland bezahlt man für Dinge im PPV richtig Schweinegeld, die bei PREMIERE im regulären (zumeist auch noch günstigeren) Sportpaket angeboten werden.
    Viele andere Boxkämpfe, die hier auf SPORT 1 liefen, liefen bei Sky oder C+/D+ im PPV - und zwar für richtig Geld, über €20,- würde man dort laut lachen.
    Bei beinahe allen europäischen Pay TV Anbietern läuft die jeweilige Erste Liga im PPV - nicht bei PREMIERE.

    Also, nicht immer nur fordern.
     
  3. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich sagte ja ich gebe ihn nur bedingt Recht. Ich bin auch der meinung sie hätten den Kampf durchaus billiger anbieten können weil auch ich werde nicht die besagten 19,90 € zahlen würde. Sie hätten den Kampf auch für 9,90 anbieten können so wäre die Diskussion das Sportabonnenten Rabatt bekommen erst garnicht aufgekommen!!!!!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Sind die exemplarisch vorgerechneten 75 € kein Schweingeld? :eek:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Hmm in welchem Europäischen Land wird denn Fussball zum Beispiel Live ausschließlich im PPV übertragen :confused: du kannst dir überall nen Sportparket kaufen !

    Und ja ich erwarte wenn es in der Werbung heußt "Erleben sie das beste Sportprogramm aller Zeiten" das ich ALLES auf Sport sehen kann. Und wenn der Sport nicht auf den Sport Kanälen kommt erwarte ich für Sportabonenten ein vergünstigtes schauen des Sportes auf den PPV kanälen.

    Zu den Boxkämpfen: Das wieder die geschichte mit den Lizenzen. Was in UK im PPV kommt muss ja hier nicht jeden interessieren, desshalb werden die Lizenzen dementsprechend günstig sein für Premiere. Trotzdem hätte man für Klitschko auch die Lizenz fürs normale PayTV kaufen sollen !
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich wäre ja auch bereit, was für den Kampf zu zahlen. Es ist schon verständlich, daß solche "Events" mehr Geld kosten als "normale" Kämpfe. Aber 20 € ist mir für einen Boxkampf definitiv zu viel. Es ist mit auch egal, ob es bei Sky oder C+/D+ noch mehr kosten würde, denn für sagen wir mal 30-40 € würde ich es erst recht nicht bestellen. Das entscheide ich rein subjektiv, unabhängig davon, wer es mir anbietet.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    1. Der Preis ist einfach eine unverschämtheit
    2. Gehen wir davon aus das Sportpaket hat ein bestimmtes Budget. Das ist aufgebraucht. Somit kann premier eden Kampf ned zeigen da sie kein Geld mehr haben. Also kommt er im PPV. So kann jeder fürs ich entscheiden ob er sich dan Kampf bestellt oder nicht.
    3. Warum der Kampf so teuer ist weiss keiner. Aus diesem Grund ist eine Diskussion darüber auch eigetnlich völlig absurd. Aber auch ich gehe davon aus dass von dem Preis locker 75% an Showtime gehen.
    4. Interessant wie sich Leute wieder zu den öffentlich Rechtlichen bekennen, solange es da nciht um eine Gebührenehrhöhung geht sind dei wohl auch weider recht ;)
    5.ich würd auch boykottieren, aber im Prinzip ist das ja egal, weil Premiere mit dem Kampf so oder so plus macht, weil sie ja kaum Kosten für die Übertragung haben.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Außerhalb Deutschlands kommen im normalen Sportpaket immer nur einzelne Spiele (ca. 2 - 3 maximal pro Spieltag) - für den Rest bzw. weitere Spiele gibt es dann PPV.

    Schön. Dann interpretiere es dir so, wie du willst ;) . Aber das sagt die Werbung nicht. Oder heißt der Spruch etwa "Abonnieren Sie das beste Sportprogramm, auf dem alles in der Sportwelt relevante läuft!" ??? Ich denke nicht.

    Selbst ohne den Klitschko-Kampf ist das PREMIERE Sportpaket vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit das beste in Europa.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Dann sag mir doch an 2-3 Konkreten beispielen in welchem Land das so ist !? Das würde mich mal wirklich interessieren.
    Und gegen das Sportparket im allgemeinen hab ich ja nix gesagt. Nur die Werbung sagt "Abonieren sie das beste Sport Programm ALLER zeiten". Hmm wenn schon kein Klitschko kampf mehr zum BESTEN Sportprogramm gehört was dann bitte !?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

    Ich denke die Diskussion dreht sich im Kreis. Am Ende sollte jeder selber entscheiden ob er 20 € löhnen will oder nicht. Nur sollte jedem klar sein das man mit jeder Bestellung Premiere bestärkt den PPV Kurs auszubauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.