1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    für die S02 brauchst du bei online-Bestellung und meistens auch bei telefonische eine Seriennummer eines zertifizierten HD-Receivers.

    Bekommst du hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

    Gruß
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    ist Sky Anytime mit dem Pace With Editon nicht möglich ?

    Bisher gabs da im Kabel BW Netz kein Update, nur am Humax HD3000 ist es bei mir möglich bisher. (Dient als zweit Reciver)

    Gruß
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich weiß nicht so genau wo ich meine folgende Frage richtig platziert ist. Hoffe das es hier okay ist.

    Also:
    Ich habe seit letzter Woche das neue Bedienermenü und Anytime wurde auch eingespeist.
    Wenn ich jetzt eine aufgezeichnete Sendung schaue, die zuende ist und ich direkt löschen will, geht das zwar von der Bedienung her, aber die Sedndung wird nicht gelöscht. Sie ist dann noch im Archiv,und erst dort kann ich sie löschen?
    Woran kann das liegen??
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    verstehe das Problem nicht.

    anytime-Aufzeichungen kann man nicht löschen.

    Archiv-Aufnahmen kann man löschen.

    Gruß
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich meine auch die Archiv-Aufnahmen.
    Als ich die alte Bedieneroberfläche hatte war es so:
    Sendung geschaut, als sie zuende war DIREKT auf Info und dann gelöscht...quasi als die aufgezeichnete Sendung noch lief.

    Nun muß ich aber immer zurück ins Archiv und dort löschen.
    Das direkt löschen beim schauen geht optisch noch, aber die Sendung ist dann immer noch im Archiv.

    Also nicht das das jetzt ein großes Probelm wäre. Möchte nur mal wissen ob das nur bei mir so ist?
     
  6. Ben67

    Ben67 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo @all,
    kurze Frage an die Technik Freaks hier im Forum, mit der Hoffnung das mir jemand einen Tipp geben kann.

    Ich hatte bisher einen ganz normalen HD Sat. Receiver ohne FP, vom letzten Jahr.
    Im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer habe ich je einen Sat. Anschluss, im Wohnzimmer habe ich immer den höherwertigen Receiver im Einsatz, ( in den letzten Jahren halt einen von Sky ) und im Schlafzimmer einen recht einfachen, schon seit längerem einen Comag SL 35.

    Beide Sat. Anschlüsse haben bisher unabhängig von einander Prima funktioniert, in allen unterschiedlichen Konstellationen.
    So habe ich z.b. im Wohnzimmer Fußball geschaut & meine Freundin gleichzeitig im Schlafzimmer halt etwas anderes.
    Ganz normal eben.
    Durch meine Vertragsverlängerung habe ich aber nun einen neuen Sky Receiver erhalten, meinen alten soll ich zurück schicken.
    Wieder einen HD Sat. Receiver ohne FP, nur eben ein neues Modell mit HDMI, Ethernet, USB und noch weiteren Anschlussmöglichkeiten.
    Habe diesen Receiver gestern Abend genauso angeschlossen wie den alten, per Scart an TV ( Röhre ) und Satkabel ganz normal zum Receiver, wie immer, funktioniert klasse.

    Leider kann ich seitdem im Schlafzimmer kein TV mehr schauen !

    Mache ich im Schlafzimmer den Receiver & TV an wird das Bild dort nach ca.3 bis 5 Minuten total pickselig wie bei einem sehr starken Gewitter und fällt danach komplett aus. Dies passiert auch/obwohl wenn der Sky Receiver im Wohnzimmer ausgeschaltet ist !?
    Mache ich den Sky Receiver jedoch Spannungslos, ziehe also den Netzstecker, ist im gleichen Moment das Bild im Schlafzimmer wieder vorhanden !!??
    Ist der neue Sky Receiver zu stark und zieht selbst im Standby bzw. Ausgeschaltetem zustand zuviel Signal aus der Sat. Anlage ?
    Was kann hier das Problem sein ?

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Gruß
    Ben67
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich kann das nachvollziehen.
    Scheint ein Softwarebug zu sein.
     
  8. Andir

    Andir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    hallo,
    bei mir funktioniert es auch nicht (Kabel Deutschland) außerdem schaut bei mir auch der Sky Guide ganz anders aus als wie er auf n paar Bilder auf sky.de zu sehen ist.
    Ich hab schon bei Sky angerufen die meinten es sollte funktionieren und ich soll ein paar Tage warten, wenns in zwei Tagen immer noch nicht funktioniert werd ich den weißen zurückgeben und nen schwarzen ordern. Ich dachte der weiße hat einfach ein weißes Gehäuse aber anscheinend ist auch das Innenleben anders, ansonsten müsste da ja die Software wie vom schwarzen drauf laufen.
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ah Super das ich da nicht allein bin mit dem Problem....

    Vermute das die Softwareprobleme haben für die White Editon und uns hin halten wollen.

    Gruß
     
  10. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Danke Dir...dann ist es wohl nicht nur bei mir so....