1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 16. November 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Auf welchem ARD-Sender kann ich damit rechnen?


    Ich kann die Sender verstehen, daß sie über die Feiertage EAs nur in Maßen raushauen. Da schaut ja eh kaum jemand.

    Ich für meinen Teil habe so viel noch nicht geschautes auf der Platte, so daß ich mich nie über das aktuelle Programm beklagen muß.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    genau...mit PayTV hat man an Weihnachten dann zusätzlich die Auswahl zwischen weiteren 200 Wiederholungen oder dieselben Wiederholungen aus dem FreeTV ohne Werbeunterbrechung. Das ist doch geil.
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    richtig, PAY-TV sind Dauerschleifen und Dauerwiederholungen, habe ich lange genug ertragen und auch noch dafür bezahlt. Habe es nicht mehr und nicht einmal bisher vermisst.

    Wenn im "normalen" TV nichts kommt, mache ich halt was anderes oder hole mir eine DVD.

    Aber für das Programm, z.B. Harry Potter Teil 1 an einem Samstag, würde ich sicher nicht mehr bezahlen auch nicht für die Dauerschleifen auf TNT Serie oder Dokus, die Ihren Namen nicht verdienen auf Discovery

    Aber jeder, wie er es mag....
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    21.12 Männer al dente IMDb 7.3/10
    23.12 Devil - Fahrstuhl zur Hölle IMDb 6.4/10
    24.12 Drive Angry IMDb 5.6/10[/B]
    25.12 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 IMDb 7.6/10
    26.12 Meine Frau, unsere Kinder und ich IMDb 5.3/10
    28.12 Der ganz große Traum IMDb 6.7/10
    30.12 My Soul to Take IMDb 4.6/10
    30.12 Triassic Attack IMDb 3.5/10
    31.12 Bon appétit IMDb 6.0/10

    Soviel zum Thema, es gäbe über Weihnachten nur Wiederholungen im PayTV. :rolleyes:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Schönes Eigentor, aber sei dir belassen :winken:

    Auf "Triassic Attack" u.ä. wartet ja die versammelte PayTV Abonnentenschar. Aber Hauptsache "Neustart". Ach übrigens laufen auch im FreeTV Erstausstrahlungen, u.a. IceAge 3.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild


    So richtig vom Hocker haut das Programm mich nicht,zumal gerade zwischen Weihnachten und Neujahr die Jahre vorher jeden Tag ein Neustart kam und meist auch ganz gute.Drive Angry am Heiligabend,nichts gegen diesen Film,aber am Heiligabend erwartete ich einen anderen Neustart!:winken:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Warum Eigentor? Es läßt sich zwar über die Qualität der Filme streiten. Aber Neustarts sind es dennoch.

    Zu meckern gibts doch immer etwas. Logo, daß auch Sky am Heiligen Abend keinen richtigen Blockbuster raushaut. Aber hier ging es darum, daß es ja so etwas angeblich nicht (mehr) gibt bei Sky. Dem ist also definitiv nicht so.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Ich dachte, Neustarts kämen gewöhnlich im Januar...
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    lt. wunschliste.de

    Am 24.12.2011 um 20.15 und die Wiederholung am 25.12.2011 um 16.20 auf VOX :love:
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Fast alles richtig getippt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011