1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    also die versuchen schon die ganze zeit mir ne freischaltung rauszuschicken, aber es klappt einfach nicht!
     
  2. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Haben die gestern auch bei mir versucht.
    Lustigerweise kann ich mittlerweile auch normal aufgenommene Filme auf der Festplatte nicht mehr schaun.
    Hab keinen Zugriff, mit der selben Meldung

    HINWEIS 361 Die Aufnahme kann mit der Smartcard nicht abgespielt werden
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hast du auch nen neuen Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, da ich ja das gleiche Problem wie du habe, vielleicht liegt es ja daran :confused:

    LG Frank
     
  4. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Hi!

    Keine Ahnung ob das was mit Anytime zu tun hat!
    Bin gerade von der Arbeit heim und sah das die normalen Lampen (grün) leuchteten und das Rufzeichen! Das Teil reagierte auf nix mehr und gab auch kein Bild aus! Nur wenn ich auf der FB was drückte leuchtete zwar die Anzeige dafür ab das wars auch schon...
    Habe das Teil jetzt vom Strom getrennt und neu angesteckt und jetzt läuft die EPG Aktualisierung!
    Mal schaun ich hoffe das Teil hat nicht schon die ersten Macken ist ja noch nichtmal eine Woche bei mir...

    Ist übrigens Sat...

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Aufnehmen kann ich ganz normal...irgendwo muss der fehler liegen kp..
    hab einen neuen receiver bekommen, der steht im keller, hab die dazugelieferte festplatte nur an den bisherigen Receiver HD 3 von sky dran gemacht, update hat auch funktioniert, aber die filme kann ich nicht abspielen, benutz die hauptkarte.
     
  6. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hab gerade noch mal bei sky angerufen.
    Ich soll das Gerät zurückschicken nicht wegen Defektes, sondern weil das Gerät gar nicht bei denen eingetragen ist.
    Dann kann ja auch kein Freischaltsignal ankommen.
    Na toll. :wüt:
     
  7. Andir

    Andir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo, hat hier jemand den neuen weißen Receiver Pace tdc 866 dens zurzeit als limitiertes Angebot gibt? Wenn ja, funktioniert bei euch Anytime? Bei mir hat die blaue Taste keine Funktion ausser im Guide die Tage vorschalten.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Ist das Update schon drauf?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Anytime

    Wenn du den Receiver erst bekommen hast, kann es (1-2 Tage) dauern, bis Anytime verfügbar ist. Du kannst es aber auch alternativ mal mit einer manuellen EPG Aktualisierung versuchen.
     
  10. Andir

    Andir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Ah, ok ich hab ihn seit Donnerstag, neueste Software und heutiges EPG Update sind drauf, werd ich mal die nächsten Tage abwarten.