1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision Receiver Empfehlung benötigt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von shaky1970, 9. November 2011.

  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    was ein aufwand,für den bescheidenen kram der im tv kommt,auch auf sky.
    wie gesagt,ich archiviere nix mehr.son film kommt ja fast in einer endlosschleife,+wenns dann nicht reicht,kannst du noch die mediatheken der einzelnen sender anwählen.
    ich habe die HD in erster linie wegen timshift dran,damit kann man nämlich so einiges machen.
    ABER jeder wie ER will,und für was mein sein geld ausgibt.
    setter
     
  2. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Dann Probier deinen Film in der Endlosschleife mal in 2 Jahren z.B: zu schauen :D

    Und die Mediatheken ist jawohl ein Witz... mir ist keine Mediathek von einem Sender bekannt wo man entsprechend die Spielfilme/Blockbuster aus Hollywood schauen kann und dazu noch kostenlos. Ausgenommen lediglich eigenproduktionen der Sender. Man kann ja nichtmal nicht eigenproduktionen in den Mediatheken sehen wie z.B. Dr. House auf RTL wirst auf rtl-now vergeblich suchen.

    Edit: Ok Dr. House scheint es jetzt in der Aktuellen Staffel endlich auf RTL-Now zu geben aber 1,99€ pro Serie also das ist in der tat billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    ............. Dr. House----------,was will ich denn damit?das ne serie.sowas juckt mich schon mal garnicht.wir reden von filmen.

    naja.

    setter
     
  4. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    wie wärs wenn man hier mal wieder zum THema zurück kommt. Das hieß Empfehlung für Edision Receiver.
    Die letzten gefühlten 15 Beuträge hatte damit glaub nicht mehr viel zu tun
     
  5. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Und der TE hat sich für einen entschieden -> Thema geklärt, wo das Problem?

    Und Filme findest du dort erst recht nicht ausser Eigenproduktionen und wenn überhaupt für höchstens eine Woche kostenlos
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Kann mir bitte jemand kurz helfen?

    Weiß passt nicht gut rein in den Thread.

    Habe die Festplatte -die ich am Mini hatte am Pc formatiert. Nun erkennt der Mini die Platte nicht mehr. Der Pc erkennt sie. Hat jemand einen Tip?
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    welches format hast du genommen?bitte in FAT32 formatieren.
    sollte aber eigendlich nicht sein.
    setter
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Immer vom Receiver formatieren lassen, ist die sicherste Methode das alles so läuft wie es soll. :winken:
     
  9. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Danke dir für deine Antwort. Es läuft wieder - ich habe mit dem falschen "Betriebssystem" formatiert.

    Man lernt nie aus.
     
  10. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Edision Receiver Empfehlung benötigt

    Hallo,

    ich bin auch am überlegen ob ich mit den Mini hole. Meine Fragen dazu sind folgende, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte:

    - kann ich über Astra einen Film aufnehmen und einen anderen ansehen? Ich habe nur ein Sat Kabel zur Verfügung.
    - kann ich Timeshiften?
    - kann ich meine Sky V13 Karte einfach einstecken?
    - ab wann gibt es de ILTV SW für den neuen Mini (Edision argus miniplus highspeed HDTV Sat Receiver PVR Ready)

    Danke,
    winx