1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Schöner "Aufsatz". Wenn du uns noch so unwichtige Dinge verrätst wie:

    Welcher Receiver ?
    Oder Ci-Modul ?
    Welche Fehlermeldungen ?
    Alle Sky-Sender nicht da ?
    Normale Sender kommen ?

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    anytime geht nur mit einem Sky+Receiver.

    Externe Festplatte geht an einem freien Receiver mit CI/CI+ Slot und Unicam. Wenn wir von SAT sprechen.

    Gruß
     
  3. darkstar80

    darkstar80 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Aso. :D
    Ja SAT.
    Mein TV hat ja auch einen internen Receiver.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Hi,

    dann, wie gesagt, keine Chance.

    Gruß
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Also bei mir geht anytime immer noch nicht. Liegt das an der Sky go Karte oder ist das eh egal weil auf beiden Karten alles freigeschaltet ist?
     
  6. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Also wenn du immernoch den Fehler hast das du z.B das Film Packet abonnieren sollst, obwohl du es hast!! dann wirst du um einen anruf nicht drum rum kommen, weil das problem wirst du ohne richtige veranlassung selber ned beheben können.

    Kenne den Fehler, da fehlt irgendein Freischaltgedöns. Hatte bei mir auch nur so geholfen ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Hier klappt alles super prima. Auch die Bestellung von „Skyline" in HD ging problemlos über die Bühne. :cool:
     
  8. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hallo,
    sky+ receiver
    somit ohne Ci-Modul
    Fehlermeldung 361 Aufnahme kann mit der eingesteckten Smartcard nicht wiedergegeben werden
    Alle sky sender funzen einwandfrei, habe sky komplett + hd + buli

    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  9. HingHang

    HingHang Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hi zusammen,

    werden die Daten nur Nachts übertragen oder erst wenn sich EPG aktualisiert? Habe ma heute Nacht um 04.00 Uhr gestartet und dann bevor ich zur Arbeit gefahren bin ca. 08.00 Uhr. Werden die Daten auch während ich Sky schaue auch geladen????

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  10. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    Inhalte von Anytime werde jede Nacht neu geladen, sofern neue Inhalte zur verfügung stehen. Sichtbar sind die Inhalte dann erst nach der Nächtlichen EPG aktualisierung, sollte die nicht gelaufen sein, einfach mal manuell nachholen

    Gruß