1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky anytime freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas028, 18. November 2011.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe nun seit einer Woche Sky anytime, mit der hauptkarte..
    Leider kann ich die Filme im Sky Film Packet nicht ansehen.. Dort steht dann erweitern sie gleich ihr Abo..
    Habe schon 2 mal angerufen. Beim ersten mal hatte der Baritone Ahnung.
    Beim 2. Mal war ein Techniker dran und der meinte ich solle mir keine sorgen machen, es dauert ein wenig ,solange die zahlen in der Statistik (im Sky anytime Menü) stetig steigen.nun steht bei mir Sky anytime Statistik 60/14 es sind aktuell 32 Filme geladen.. Aber kann immer noch nicht die Filme aus dem Film Packet ansehen..

    Hat jemand einen Rat für mich... Bitte...
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Welche Pakete hast du denn gebucht?
     
  3. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Welche Pakete hast du denn?
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Hallo..
    Ich habe das komplett Packet inclusive einer Multiroom Karte..
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Von den Paketen her ist alles ok. Ich fürchte ,da hilft nur ein weiterer Anruf,am besten mit der Technik. Habe hier im Anytime Thread schon mal was ähnliches gelesen. Da wurde so glaude ich die Karte zuückgestzt.
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Da fällt mir noch was ein. Für welche Karte hast du den SKY+ Receiver bekommen?
     
  7. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky anytime freischaltung?

    also es war so..
    sie haben mir gesagt das ich leider sky anytime nicht bekommen kann, hatte zuvor zwei s02 karten..
    nach ein wenig meckern habe ich dann meine hauptkarte getauscht bekommen und sie haben mir einen sky + receiver zugesendet.. vor 7 tagen

    sprich es wurde meine hauptkarte getauscht.. von einer s02 in die v13 mit dem sky+ receiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky anytime freischaltung?

    Das heißt dem Receiver ist auch die richtige karte zugeordnet. Dann würde ich nochmal anrufen.
     
  9. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky anytime freischaltung?

    So habe nochmal angerufen..
    Sehr höflich und der von der Technik sagte mir das noch mein alter Receiver im System war.. Den hat er gelöscht und nochmal ein Signal gesendet, danach ging es....
    Super...