1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    So, nach EPG Aktualisierung läuft Anytime jetzt. Und es ist richtig das da heute NUR Parry Hotter zu finden ist...???Schnarch;-)
     
  2. darkstar80

    darkstar80 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Na toll. Das hätten die ja mal vorher sagen können.
    Wofür ist dann der USB Slot hinten im Receiver gut?
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hallo,

    anytime ist jetzt auch bei mir zu finden, aber ich kann nur Trailer anschauen.
    Wenn ich einen Film starten möchte, schreibt er mir Hinweis 363 Smartcard nicht freigeschaltet.
    Laut Hotline von sky sollte es aber funktionieren!!!

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen????
     
  4. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Bei mir das gleiche!!!
     
  5. Bluthund87

    Bluthund87 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Da wird die Festplatte angeschlossen.

    Was mache ich wenn trotz Software Update und EPG Aktualisierung (eben gerade alles nochmal probiert) "Anytime" bei mir überhaupt nicht angezeigt wird? Hab den Humax S HD3. Mein Vater hat den selben und bei ihm geht es. Er hat auch das neue Menüdesign, bei mir ist noch das alte. Der Reciver behauptet aber, das die neuste Software installiert ist.
     
  6. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Welches Kabelnetz?
    Im Notfall hilft wohl nur Werksreset.
     
  7. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    In welchem Kabelnetz seid ihr?
     
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Kabel BW
     
  9. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Ich bin aber bei der KDG.
    Hab eben 20 Minuten telefoniert mit der Technik von sky, hin und herprobiert mit Freischaltsignalen, aber klappt net.

    Weiss den niemand Rat:confused:

    Vielleicht liegt es an der smartcard??? eine G02 extra von sky neu bekommen und selbst mit der G09 klappt es net,
    wurde extra von sky freigechaltet zu Testzwecken.

    Bin echt ratlos, will halb immer das es gleich klappt!

    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  10. darkstar80

    darkstar80 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Bin am überlegen ob ich mir ne unicam hole. Kann ich damit dann meine eigene festplatte und anytime nutzen?