1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ist wirklich Ebbe hier im Thread.Ich glaub ich geb mir noch dieses Jahr Mission Impossible 4.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich wollte Contagion anschauen... lief leider bisher nicht in meinem Kino... :(
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Und ich wollte Paranormal Activity 3 sehen, leider läuft der Film in meinem Stammkino nur in kleinem, relativ vergammelten Saal, mit schlechten Stühlen und kleiner Leinwand. Da ist mir mein Geld zu schade für.

    Bei Krieg der Götter hat mir schon der Trailer nicht gefallen, sah schwer nach Kopie von Kampf der Titanen und 300 aus. Und die haben mir schon nicht besonders gefallen. Der Filmwinter ist bisher eine einzige Enttäuschung. Bis auf Tim und Struppi kaum wirklich großes und erwähnenswertes dabei bisher. Muß ich halt auf Breaking Dawn warten.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich bin gespannt,wieviel von diesen unsäglichen Paranormal Activity Filmen noch gedreht werden,wahrscheinlich gehts in Richtung SAW.
    Jedes Jahr neuer Film.Ist das öde.

    Shark Night 3D kommt ja noch ab 1.12.,ab 8. Der gestiefelte Kater 3D und Tom Cruise in MI4 eine Woche später.:winken:
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich werde mir am 20.11. die (komplette Twilight Saga ) genauer Teil 1 bis Teil Teil 4 Part 1 (als Vorpremiere) (im direkten Anschluss an Teil 1 bis 3 ) im örtlichen Kino reinziehen, ist eine Spezialprogrammierung des Kinos ; Dauer der ganzen Veranstaltung ca. 9,5 Stunden ( geht den ganzen Tag ) ; habe mir die Karte ( 17,50 Euro ; für alle 4 Filme ) bereits im Oktober geholt, nach dem von dieser Sonder-Programmierung gelesen habe ; da mir die ersten 3 Teile mir irgendwie bisher durch die Lappen gegangen sind und auch auf DVD hatte ich mir sie noch nicht angeschaut, daher werde ich nun mir alles auf einmal reinziehen) ; ansonsten werde ich wahrscheinlich danach für mich dass Kinojahr 2011 für beendet erklären, ausser im Dezember käm noch was interessantes (kinotechnisch) rein.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!


    Ich habe Paranormal Activity 3 gestern gesehen. Ich fand ihn aufregender wie den zweiten Teil. Und außerdem Paranormal Activity ist viel besser als das Saw-Gemetzel. Viel intelligenter und subtiler. Ich denke das wird wohl der letzte Film sein.

    Ich wollte einfach mal wieder ins Kino gehen. Bin für meine Verhältnisse in den letzten Wochen relativ wenig im Kino gewesen. Ganze 3mal. Es war wirklich kaum was dabei, was mich interessiert hätte. Aber bald kommt Twilight. Und dann noch der Dezember. Da könnte ja noch was dabei sein. Bin gespannt auf Mission Impossible.
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    So, den Twilight-Marathon von 10.00 Uhr - 19.45 Uhr habe ich gestern genossen. Das war ein echtes Filmereignis. "Breaking Dawn (1)" wird ein Selbstläufer, obwohl er meiner Meinung nach nicht so gut ist wie "Eclipse". Der Leidensweg von Bella`s kurzer aber sehr schmerzhafter Schwangerschaft wird optisch und tricktechnisch hervorragend rübergebracht. Für mich als Twilight-Fan war der Streifen ein Hingucker (vor allem Kristen Stewart). Schade, dass man auf das große Finale wieder ein Jahr warten muss. Ich gebe "Breaking Dawn (1)" 8/10 Punkte.:winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Da Eclipse und Breaking Dawn ja zwei verschiedene Regiesseure haben, hat sich der Stil von Breaking Dawn gegenüber Eclipse deutlich verändert? In einer Kritik stand, das der Regiesseur mehr horrorfilmartige Elemente hineingebracht hat. Stimmt das?
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Die Hochzeit und die Flitterwochen mit der sich anschließenden Schwangerschaft stehen im Mittelpunkt des Films. Die sich körperlich verändernde Bella während der Schwangerschaft (und ich meine nicht den Umfang ihres Bauches) sieht schon gruselig aus aber von Horrorelemente kann hier nicht die Rede sein. Lt. schnittberichte.com wurde für die FSK 12-Freigabe die Sex- und Geburtsszene "entschärft". Ungekürzt soll wohl die Geburt sehr hart rüberkommen. Vielleicht, und darauf hoffe ich, kommt der Film nächstes Jahr uncut auf BD/DVD raus. Für die Szene, in welcher Jacob geprägt wird, lohnt sich der Gang ins Kino allemal. Die kommt so intensiv daher, dass man regelrecht mitfühlt. Für alle Twilight-Fans ist "Breaking Dawn" ein absolutes MUST SEE.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Na Toll wieder so eine Geschnittene Filmfassung dann brauch ich erst gar nicht ins Kino Gehen:wüt::mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.