1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Gutschriften bleiben nur für die ursprüngliche Laufzeit erhalten und verlängern sich dadurch nicht. Wenn du 12 Monate Gutschrift im Vertrag hast und du nach 10 Monaten das Angebot annimmst, dann läuft die Gutschrift noch 2 Monate weiter und für die Restlaufzeit der neuen Vertragslaufzeit zahlt du Vollpreis.
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Die limitiere White Edition ist auch für Kabelempfang geeigent?
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    nur für Sat glaube ich für Kabel gibt es keinen Receiver mit interner Festplatte da gibt es nur exteren Festplatten für den Receiveraber soviel ich gelesen habe soll es die externe Festplatte auch in Weiss geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Die im Service Center waren nämlich unfähig mir Auskunft zu geben und sagten nur das kann man nur online bestellen und mehr könne sie dazu nicht sagen
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    ich hab es gefunden

    Sky Deutschland bietet ab Mitte November eine limitierte "White Edition" des Sky+ HD-Festplattenreceivers an, die nur für kurze Zeit in begrenzter Stückzahl verfügbar sein wird. Diese Version ist sowohl für Satelliten- als auch Kabelkunden erhältlich. Die externe Festplatte beim Kabel Sky+ Receiver ist ebenfalls in weiß gehalten.
     
  6. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Super Danke!
     
  7. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Sky Anytime

    Hi Leute...hab nen Problem... Wenn ich auf Sky Anytime gehe, kommen nie Filme etc zur Wahl, sondern da steht immer nur links in der Spalte abwechseln: A-Z und Vorschau.

    Dann sind da nur Vorschauen aktuell von Harry Potter Filmen....


    Weiß jemand Rat?

    [​IMG]
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Habe seit heute auch was von Nat Geo Channel im Anytime und zwar Test Your Brain Eps.1 Aufmerksamkeit unter Serien
     
  9. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime


    Hab jetzt den neuen Receiver angeschlossen die karte wurde gestern freigeschaltet epg update gemacht um immer noch nur die infotafel zu bekommen ich müsste die pakete erst abonieren. jemand noch ne idee werde natürlich noch mal bei sky anrufen aber habe so das gefühl das leider die größere kompetenz in diesem forum und nicht bei sky liegt.
    gruß moto
     
  10. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    es ist soweit mein Receiver (SHD 3) hat die neue Software gefunden // Softwareaktualisierung über das Systemmenü jetzt heißt es warte und testen ;)