1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    Es ist eben weder das eine noch das andere.
    Es benutzen männliche Singles,mehrköpfige Familien,rentner u.s.w

    Es wäre selbsmord wenn entertain sich nur an eine bestimmte fest definierte Gruppe richten würde.

    Es besteht mit HD für 16+ eine Option die man nutzen kann,aber nicht muss.

    Somit kastriere ich gar nix,ganz im Gegenteil.

    In meiner Kneipe hat der Wirt Entertain,wieso sollte der ein Fußballspiel nicht in HD zeigen dürfen?,in ner kneipe gibt es recht selten kinderzimmer.
    Dann muss der allgemeine Kunde sich informieren oder es eben lassen,denn hd wird eben kein default sein,sondern man muss selber aktiv werden.
    Für dich dein Frau und deine Tochter,wird sich nix ändern,also wo ist das Problem?

    Du wirst aber natürlich nach wie vor das Problem haben das deine Tochter sauer wird weil du rettung für den Regenwald und Elementarteilchen programmiert hast, und deswegen RTL schwarz bleibt,bzw ungefragt und ohne jegliche warnung schwarz wird,was echt peinlich ist,da schon die d-box 2 gewarnt hat vorher.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    OT

    Weil nur SKY die Kneipenrechte hat. Und diese sind viel teurer als das, was der normale Kunde bezahlen muss.

    Und selbst wenn Sky wieder zur Telekom kommen würde, heißt es nicht, dass man dies einfach ausstrahlen dürfte.


    Schade mit dem LIVE HDTV. Jetzt dachte ich, ich kann es probieren, aber das wird nichts mehr.... :(
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    Keine Ahnung vor was dich die D-box 2 gewarnt hat, aber nicht vor magelnde Bandbreite oder Aufnahme, denn die Box hatte nichts mit IPTV zu tun und war auch nicht für Aufnahmen geeignet, die D Box war in der 1. sowohl auch in der zweiten Generation nichts anderes als ein stinknormaler Digitaldecoder mit BetaCrypt an Bord.
     
  4. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    Das ist der witz,man konnte trozdem aufnahmen programmieren,und er hat dann ne meldung gemacht das in x Minuten Sendung xy startet.
    Das war um über nen externes Gerät aufnehmen zu können,damit dann der richtige kanal läuft.
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    ich habe bei sowas nix zu melden. Hr. Illek ist in einer position wo er selber entscheidet, wann er was kommuniziert und wann er was haben will. Wer weiss was sich bei ihm im kopf seit der ifa geändert hat?

    siehe oben, der herr wird schon wissen wieso er das auf der ifa angekündigt hat, ohne absicherung hätte er sich nicht aus dem fenster gelehnt.

    leg dich wieder hin, wenn du kein plan hast, was die gründe sind.
    und wo steht in den agb's wie viele streams du empfangen kannst?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    In den AGB´s des jeweiligen Tarifes, wie jeder weiss und ich denke du weisst es auch... das jeder Tarif eigne AGB´s hat.:D:D:D

    Unter Leistungen findest du was der Tarif beinhaltet.

    Nun kommt schon wieder die du hat kein Plan etc. Blah Blah Blah, du hast hier mehr als nur ein Flaschmeldung verbreitet, unter anderen die Geschichte mit MTV, Posting gefällig?

    Du solltest langsam mal dein hohes allwissend Ross verlassen, denn deine heiligen Quellen und dein allwissendes Getuhe war nur für eines bisher gut: Für Gerüchte und nichts anderes.

    Fakt ist, du ahst damals gesagt das Sky und Entertain wieder geinigt haben, was war: nichts.

    Fakt ist, du hast behauptet MTV kommt ins kostenlose HD TV Angebot, obwohl jede Logik dagegen gesprochen hat, hast du es weiterhin fest behauptet und bis zum letzten Atemzug verteidigt. Ich habe mehrmals gesagt das es nicht so sein wird, du hast weitergemacht und warst anschließend Kleinlaut, als es dann doch nicht so verwirklicht wurde.

    Dieses mal behauptest du wieder Sachen, die weder Hand noch Fuss haben, vielleicht solltest du dich innerhalb, oder sollte ich lieber sagen als externer MA darauf konzentrieren deine Energie in das was du gut kannst investieren. Das wäre in dem Fall für deine Firma Gespräche annehmen und die Kunden mit Wordings äusserst zufrieden stellen.

    Wenn du jemanden hier was vormachen möchtest, dann versuche es bei denen die wirklich nicht wissen wie es abläuft.

    So und nun kannst du wieder von Ahnung und Co weiterquatschen, bisher sind die Sachen immer so verlaufen wie ich es hier angedeutet habe, deine Prognosen waren bisher nur Gerüchte und von wahrscheinlich eingebildete Wahrnehmungen für die du dich bis heute nicht entschuldigt hast, denn beim letzten mal wurdest du auch wie jetzt beleidigend und hast fest behauptet das die Dinge so sind wie du es hier kund gibst. Zu guter letzt haben sich alle deine Ahnungen als nichts anderes herausgestellt als Lippenbekenntnise mit dem Wahrheitsgehalt wie Fuchtsaft in der Limonade, nämlich 3%.

    Das ist deine Wahrheit und deine AHNUNG die du hier immer wieder andere absprichst.

    Achja zu Weihnachten kommt Sky wieder, lobet dein heiligen Callcenteragenten Smokey der das vor Monaten behauptet hat:winken:

    Wie wäre es mal mit dem, das du endlich mal zugibst das dein Halbwissen hier nichts anderes als Gerüchte sind und deine Prognosen sich immer wieder als Ente erweisen, aber dafür ist der Mann mit der großen Ahnung nicht Mann genug!

    Ganz ehrlich für dich habe ich nur ein müdes halblächeln noch übrig, genau wie für deine großen Ankündigungen hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2011
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    streng genommen hat jeder tarif eine eigene leistungsbeschreibung. sei es drum:

    1.3 Entertainmentleistungen
    Vom Kunden können Entertainmentleistungen mit normaler Auflösung (Standard Definition - SD) empfangen werden. Für den Empfang mit ist eine Erhöhung der Übertragungsgeschwin-digkeit gemäß Ziffer 2 notwendig.
    Die Telekom hat keinen Einfluss auf die Programminhalte und Sendezeiten der einzelnen Kanäle.
    1.3.1 Voraussetzungen
    Voraussetzung für die Nutzung ist ein für die Entertainment-leistungen der Telekom geeigneter Media Receiver. Die Überlassung dieses Receivers ist nicht Gegenstand dieses Vertrages.
    Die Entertainmentleistungen stehen dem Kunden ausschließlich innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
    1.3.2 Free-TV
    Der Kunde erhält die Möglichkeit Free-TV-Programme zu empfangen.
    1.3.3 Pay-TV (nur Entertain Premium (5))
    Der Kunde von Entertain Premium (5) erhält die Möglichkeit, mindestens neun Pay-TV-Programme zu empfangen: Die Auswahl und die Anzahl der Programme wird von der Telekom festgelegt und kann sich ändern.
    1.3.4 TV-Archiv
    Der Kunde erhält die Möglichkeit, die von TV-Sendern aufgezeichneten Sendungen abzurufen. Die Telekom hat keinen Einfluss darauf, welche Sendungen der jeweilige Sender im Archiv zum Abruf bereithält.
    1.3.5 Programm Manager
    Der Kunde erhält über das Internet die Möglichkeit, seinen am Anschluss geschalteten Media Receiver zur Aufzeichnung von Sendungen zu programmieren.

    wann?
    was ich schon gesagt habe: vor dem datum xy wird's bestimmt nix. wenn daraus gemacht wird, dass es danach was wird, was kann ich dafür??

    tja, wenn du die allwissende quelle bist, dann kannst du erklären, wieso hr. Illek diese äußerung auf der IFA getan hat und wann diese verschiebung auf Q1/2012 beschlossen wurde. Vielleicht verrätst Du uns auch den neuen Plantermin.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    irgendjemand verdreht hier am laufenden Band Tatsachen.. wenn ich nur drauf käme wer das ist...
    Naja, getreu dem Motto der Klügere gibt nach, lehne ich mich zurück, genieße die Show und warte ab, was dieses Jahr noch passiert oder nicht.

    Die Frage ist, ob das hier mittlerweile nicht eher in die Gerüchteküche oder gleich in den unmoderierten Offtopic gehört :D
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    Ist halt leider nicht das erste Mal, drum kann ich viele verstehen die sich von der Telekom verar***t vorkommen.
     
  10. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA-Pressekonferenz: Live-HDTV für ADSL+ kommt!

    Mal sehen wie das läuft mit HD und 16 + ich bin auch davon betroffen ! Lasst Euch überraschen .... und übrigens einen Termin haben wir jetzt ja.... BITTE THREAD SCHLIESSEN !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.