1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Mensch Athlon...
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Sorry @ Volker68, ich lese zwar sehr viel mit hier, aber dein spezieller Fall war wohl etwas an mir vorübergegangen.

    Tja das ist dann dumm gelaufen, aber versuchs doch einfach nochmal mit nem Telefonat, bevor du Receiver + Karte zurückschickst. Mehr als schiefgehen kann's nicht. ;)
     
  3. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wie lange brauchen die Jungs denn normalerweise für eine Kündigungsbestätigung ... :confused: ... ??
    Habe am 05.11. über den Kundencenterzugang gemailt und zum 31.12. um Aufhebung gebeten.
    Der Eingang wurde per automatischem Rückmail bestätigt.
    Müsste, da noch alte PREMIERE-Struktur, ja eine Kündigungsfrist von sechs Wochen haben ...
    Danke! :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Plane 1-2 Wochen ein. Die 6 Wochen Frist waren aber nur für Verträge vor Herbst 2008 und bis Juli 2009 gabs "Premiere Verträge".
     
  5. DerWachtmeister

    DerWachtmeister Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Nur weil du bis jetzt kein Angebot bekommen hast, heißt das nicht, dass du keins mehr bekommst.
    Ich habe in diesem Sommer ein normales Rückholangebot für einen Vertrag bekommen, der schon über ein Jahr deaktiviert war. Ich hatte die freie Auswahl, auch komplett für 34,90 Euro.

    Ich sehe das so, wenn Sky mir kein angemessenes Angebot macht, dann verzichte ich darauf und leihe mir lieber ein Video aus.
    Für über 30 Euro im Monat kann ich mir sogar ganz viele Videos ausleihen, wobei eins am Tag 50Cent kostet.
    Für die Fußballfans ist das zwar keine Lösung, aber das muss ja jeder selber wissen.

    Aber wenn ich das hier so lese hat Sky bei einigen einen ganz schön hohen Suchtfaktor und kann dann denen auch die Preise diktieren.
    Geduld!
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    na mit 1.430 foreneinträgen nennst du hi+wieder.
    ok gibt ja mehere rubriken.
    ich im großne +ganzen hst du recht.

    setter
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wenn Du wirklich Aufhebung geschrieben hast, könnte das ein Problem sein.

    Aufhebung, Widerruf und Kündigung sind rechtlich drei ganz verschiedene Dinge und daher ist eine Aufhebung keine Kündigung.:(

    Wenn Die Zeit noch reicht, würde ich umgehend per Einschreiben eine KÜNDIGUNG abschicken.
     
  8. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hatte auch zu Ende November gekündigt. Jetzt kam der 1. Anruf.
    Ich sagte der Dame meine Preisvorstellung: 24,90 für Sport
    und BL, kein HD. Da war das Gespräch ihrerseits schnell beendet...
     
  9. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Echt?? Ich habe hier ein Angebot BL und Sport ohne HD für 28,90 Euro..da sollten doch 4 Euro weniger noch gehen...oder??
     
  10. groepaz

    groepaz Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich bin nach längerer Pause wieder erstmals hier und habe auch gleich eine Frage.

    Ich habe unser Abo (lief auf meine Frau) gekündigt, (Welt + BuLi + Sport für 29,90 + HD frei,) da es ab 28.12. regulär weitergelaufen wäre.
    Kann ich nun davon ausgehen, dass sich Sky noch meldet wegen einem Angebot? Ich möchte schon entweder verlängern oder neu abschließen, aber natürlich nicht zum Ladenpreis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.