1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MartinBeckum, 22. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    EMU= Emulator
    Diese Images sind vor allen dazu gedacht um Illegal Pay TV zu entschlüsseln. Bei Premiere klappt das aber nicht.

    Korios finde ich nur das hier immer wieder Leute nur die EMUs finden aber die Offiziellen angeblich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    Danke für eure antworten. Da es ja sonst keinen interressanten Pay-TV kanal gibt, werde ich mir jetzt mal ein legales Immage drauf machen und hoffen dass dann alles klappt!
     
  3. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    Habe jetzt ein anderes Immage drauf. Habe aber auch gleich wieder probleme! Jetzt läuft Premiere nicht mehr. Wodran kann das liegen? Da keine Programmlisten drin waren musste ich einen suchlauf starten, ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber die sind jetzt in einer nicht ganz so tollen reihenfolge. Gibt es ne möglichkeit die Liste über den Rechner zu verändern, ist etwas einfacher als an der Box mit der Fernbedienung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    Och Jungs, wenn ihr nur ein paar Beiträge hier lesen würdet hättet ihr die Lösung.
    Das wird hier Tag für Tag 100x durchgekaut das es einem langsam aus dem Hals hängt.
    Mach Dir mal den Spass und gebe oben in der Suche camd2 ein, dann weist Du was ich meine.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    Yeeeehaaaaw,

    hab mir ma den Spaß gegönnt;)

     
  6. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux-PC <=> DBox2@Linux Dateifreigabe

    Nachdem ich jetzt das ganze mit dem MP3 auf die DBox hinbekommen habe, noch eine Frage.

    Warum speichert die Box nicht die titel.
    ich muss immer alle ordner neu freigeben.
    das ist bei einer größeren sammlung schon stressig. oder es sollte eine option existieren alle auswählen.

    ich hoffe ihr wisst was ich meine.