1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    SNF kommt auch auf Sport1+.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    1. Das Baah verbitt ich mir [​IMG][​IMG]

    2. Mir (und bsetimmt VIELEN Packers-Fan´s) wird´s nicht langweilig :D

    3. Teams wie: Dallas, New England, Pittsburgh, Indianapolis wurden und werden auch x-mal gezeigt, da kann man ja wohl mal den amtierenden Champ gleichwertig setzen.

    4. Welches Spiel reizt den vom Namen her mehr??
    Doch höchstens Giants@Pats, und die Pats werden ja wohl auch oft genug gezeigt (siehe Punkt 3 ;))
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Schade hätte gerne Eli vs Brady gesehen auf espn A
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bin gespannt, wie es Miami diesmal versaut ;) , im Moment 21-3 vorne

    Ansonsten tolle Abwehrschlacht in Buffalo.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Miami versaut es heute nicht. Noch ein Touchdown, es steht jetzt 28-3. Das kann man ganz locker runterspielen, wenn man einfach nur läuft und die Uhr kontrolliert.

    Nur verliert man so wohl die Schlacht um Luck. Die Colts sollten ihn sich sichern und wie Rogers in GB neben Payton aufbauen. Die Chance darf man nicht verpassen.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    geiles Spiel gerade . Schon 38 zu 24 :D spricht nicht gerade für die Defense beider Teams^^
     
  7. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nach dem heutigem Spieltag muß man sich wirklich fragen wer in der NFC die Packers aufhalten will.
    Ich sehe momentan kein Team, außer Detroit hat einen perfekten Tag am Thanksgiving.
    Denver schlägt Oakland in einem sehr guten Spiel ab dem 3. Quarter.
    Die O Line bricht regelmäßig um Tebow zusammen und damit ist er gezwungen viel zu schnell zu werfen. Für Tebow ist es ein Lernjahr. Denver hätte damit schon letzte Saison anfangen sollen, dann würde man jetzt deutlich besser dastehen.
    Dallas mit dem erwarteten Sieg.
    Überraschungen des Tages waren die Niederlage von KC gegen Miami und besonders das die Giants gegen NE gewonnen haben.
    Damit hätte ich nie gerechnet.
    Die Cardinals haben mit einem grandiosen Play in der Over Time die Rams geschlagen.
    Aber die Rams hätten schon vorher gewinnen müssen. Das Special Team der Cardinals war an diesem Tag mega stark.
    Einer der spannensten und besten Spieltage bisher, besonders bei den Abend Spielen.
     
  8. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ganz so positiv kann ich es als Packers-Fan, so erfreulich da 8-0 auch ist, leider nicht sehen. Irgendwann wird die Offense mal nicht Punkte wie am Fließband produzieren. Und bei unserer Defense scheint es momentan nur zwei Alternativen zu geben - Interception oder Touchdown für den Gegner. Dass wir mal den Gegner "normal" stoppen und er punten muss, kommt so gut wie nicht vor. Ein schlechter Tag der Offense (auch Rodgers ist kein Roboter), und es könnte übel ausgehen. Ich hoffe nur, dass dieser Tag (der kommen wird), nicht ausgerechnet im Januar sein wird, sondern schon ein paar Wochen früher...
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Jep. Siehe die 18-0 Patriots. :winken:
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Für die Patriots wird das noch ne heikle Geschichte und ich sehe den PO-Einzug ernsthaft in Gefahr, wenn man sich nicht langsam stabilisiert - sowohl was die Defense, als auch was die Offense angeht. Nach dem guten Start ist das Team doch bedenklich ins Straucheln gekommen.