1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Von wegen der Nachfolger wird heute bekannt gegeben.:rolleyes:
     
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    graben sie halt wolfgang lippert wieder aus.....-))
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Michelle, ganz am Anfang :p
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Danke, ans 2DF für diese Verarsche!:mad:
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Günther Jauch ist in der nächsten Sendung dabei, vielleicht der mögliche Nachfolger.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Der könnte das auch, wird es aber sicher nicht machen. ;)
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Dann dreht die ARD noch mehr am Rad, die stören sich ja schon daran, das er noch bei RTL ist ;)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Die Grabung würde sogar relativ unproblematisch verlaufen. Gerüchten zufolge würde er am 15.10.2011 wieder einmal im Programm des Zweiten Deutschen Fernsehens gesichtet ;)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    also nach all diesem hin und her und uneindeutigen vermutungen denke ich wird es wohl übergangsweise irgendwer machen und thomas wieder nach 1-2 jahren zurückkehren wie er es schon einige male gemacht hatte. ich denke er braucht einfach nur eine kurze auszeit nach knapp 20 jahren gleicher show und jenem einheitsbrei.

    mit dem neuen modi kommt sicher ein neues konzept und thomas kann es sich aus der distanz anschauen und entscheiden ob es ihm dann für eine wiederkehr zusagt oder nicht. so abwegig ist die idee auch nicht. mal sehen.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Es kann nur drei Möglichkeiten geben:

    1) das ZDF lässt die Sendung im Dezember auslaufen, da KEIN passender Nachfolger gefunden werden KANN. Wer tritt schon freiwillig in Gottschalks "Fußstapfen"??

    2) Gottschalk erlebt mit seiner Talkshow ab Januar 2012 in der ARD eine Bauchlandung und das ZDF könnte ihn ab 2013 (?) wieder für WD anheuern.

    3) Es gibt ein Rondell: also wechselnde Moderatoren für WD. Da wäre es noch vorstellbar, dass HPK zumindest die EINE Sendung im September 2012 moderieren könnte.

    1+2) halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Gans immer noch goldene Eier legt (solange die EQ nicht unter 5 Mio. pro Sendung sinken). Aber das TG nach 150 Sendungen und gut 24 Jahren auch mal keine Lust mehr auf WD hat, ist verständlich.

    Bleibt also nur 3)
    Aber ob dieser Moderatorenwechsel die Zuschauer auf Dauer bei der Sendung halten kann, ist sehr fraglich. Also vielleicht dann doch Möglichkeit 1? :cool: