1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2011.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    ...ist wohl klar, dass sie diesen Alarm nur veranstalten, um die Quote noch weiter zu pushen, das wird solange ausgelutscht, bis sich kein Cent mer daran verdienen lässt ....
    ... und das dort wieder so ein komischer Bach (-würfel) da auftritt, zeigt doch nur, daß das Niveau immer mehr den "Bach" runtergeht :D

    gruß spaceman
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Also Bitte.
    Was soll man denn deiner Meinung nach machen?

    Bach ist nunmal bekannt UND einer der Hauptdarsteller von diesem Musical, um das es ja gehen soll.

    Soll man den dann ignorieren, nur weil es "Bach" ist? :rolleyes:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Ich hab diese Woche irgendwo einen Werbespot gesehen, dass es von "Batman" jetzt auch ein Musical gibt. :rolleyes:
    Als nächstes hätte ich bitte gerne ein "Nightmare on Elm Street"-Musical in dem Freddy singt während er seine Opfer killt. :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    1,2 Freddy kommt vorbei..... :D
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Ja. dann aber bitte mit dem Original Motion Soundtrack von Robert Shaye, der ist in seiner düsteren Form immer noch inspirierend , während man die Filme in der heutigen Zeit einfach nur noch belächeln kann.

    gruß spaceman
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Das frag ich mich auch. Es ist doch noch soo viel Zeit...:rolleyes:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Ich find die Filme trotzdem unterhaltsam, auch wenn die Effekte usw. heute natürlich nicht mehr so ganz mithalten können. ;)

    Ein "Terminator"-Musical wäre sicher auch noch eine Idee. Da kann Sarah Connor dann sich selbst darstellen und der Terminator singt mit Autotune. ;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Wie gut das wir nicht mehr nur drei Sender haben wie früher. :cool:
    Das Theater um die Sendung ist doch nur Geschacher um die Kohle.
    Vielleicht will das ZDF nicht mehr so viel zahlen wie für Liebling Tommie?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    Gottschalk verkündet gerade im Warm up, heute wird der Nachfolger verkündet. Der Einstieg wird etwas anders sein: Heute kommt erst ein anderer rein und dann ich. Ohne 100 % Garantie natürlich
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird das "Wetten, dass...?"-Geheimnis gelüftet?

    weisse bescheid Schätzelein